|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Georg9373
|
Betreff des Beitrags: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 18:08 |
|
|
|
Möchte mir die GTS 125 i.e. Super neu kaufen.
Welche Farbe würdet ihr nehmen? Bzw. welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Meine Einschätzung zu den Farben Schwarz: sieht geil aus und die rote Feder kommt auch gut. Wird aber wahrscheinlich jedes Staubkorn zu sehen sein. Außerdem könnte man leichter übersehen werden.
Weiß: auch sehr geil aber bin mir nicht sicher ob ich diese Wahl nicht bald Bereue. Übersehen wird man nicht so leicht. Bezüglich pflege bin ich mir nicht sicher.
Rot: War immer meine erste Wahl aber die schöne rote Feder geht komplett unter. Pflege und Signalwirkung sicher am besten von den Farben.
Sagt mir bitte ob ich falsch mit meinen Einschätzungen bin.
Das Thema Helm ist auch noch mühsam.
1. Original Vespa Gt Helm brauche ich in XL und unter der Sitzbank ist bekanntlich kein Platz. Dieser Helm wäre in der Rollerfarbe meine erste Wahl. 2. Laut freundlichen ist aber bald ein neuer auf dem Markt der dann reinpassen soll. Nur Bilder gibt's aber keine und keiner weis wie der aussehen soll. Hat wer Bilder von dem neuen Helm?
Das wäre für mich sehr wichtig, da ich unbedingt ein Case am Heck vermeiden will. (grauslich)
Freue mich über eure Antworten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clphub
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 18:32 |
|
|
|
Danke!
_________________ galleria section L - die tun was
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willfried69
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 18:38 |
|
Registriert: 03.12.2010 - 17:00 Beiträge: 66 Wohnort: South Kensington
|
|
würde dir die Farbe "weiß" empfehlen! ist aber eine Geschmacksache....!
Über den Helm, der scheinbar ins Helmfach passen soll, würde ich auch gerne mehr erfahren...
|
| Nach oben |
|
 |
|
Georg9373
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 18:40 |
|
|
|
Ist das deine Antwort?
Danke damit kann ich viel anfangen!!!! Super
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 19:03 |
|
Registriert: 08.08.2009 - 17:15 Beiträge: 532 Wohnort: strasshof
|
möglicherweise wirst hier keine zufriedenstellende antworten bekommen, da der grossteil hier echte vespas fährt, so mit handschaltung und so  ausserdem kann dir keiner die entscheidung abnehmen, du solltest dir halt einfach das nehmen was dir am besten gefällt, ohne wenn und aber, scheiss drauf ob du gesehen wirst, musst eh selber für die anderen schauen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shogun7410
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 19:29 |
|
Registriert: 22.11.2011 - 19:24 Beiträge: 112 Wohnort: Markersdorf a.d. Pielach
|
Ich habe die Gts 250 mehrmals gefahren  Fahrt super das Fahrwerk ist nicht schlecht( auch mit Lenkerflattern),aber sonst soooowas von FAD  Die Kauf ich mir wenn ich 70 Jahre alt bin. Habe bei einer Weißen Px200 zugeschlagen,...... scheiß Fahrwerk.....alles Flattert aber die Handschaltung und der Klang ist einfach spitze!!  Ich wünsch Dir eine guten Kauf,aber probier alles aus......und good luck. Mit der Vespa wirst eh nicht Übersehen! 
_________________ Servus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sQooter.com
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 09.03.2012 - 20:02 |
|
|
|
Helmfach-Helm: Es gibt nur wenige die rein passen. Meist ist das aufgesetzte Visier im weg. D.h. ohne Visier passen fast alle rein. Also entweder Brille oder einen Helm nehmen der nur eine Sonnenbrille integriert hat.
Ein paar Modelle führen wir aber die reingehen. ZBsp den Cruiser Hybrid Neu ist der NEXX X60 Vision SV (Nur Sonnenbrille in matt schwarz)
_________________ verkaufe: Über 40.000 Artikel im Webshop. Fahrzeuge: http://www.sqooter.com/ IMMER aktueller WebShop: http://www.sqooter.com/shop/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 03:57 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
Georg9373 hat geschrieben: Möchte mir die GTS 125 i.e. Super neu kaufen.
Welche Farbe würdet ihr nehmen? Bzw. welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Meine Einschätzung zu den Farben Schwarz: sieht geil aus und die rote Feder kommt auch gut. Wird aber wahrscheinlich jedes Staubkorn zu sehen sein. Außerdem könnte man leichter übersehen werden.
Weiß: auch sehr geil aber bin mir nicht sicher ob ich diese Wahl nicht bald Bereue. Übersehen wird man nicht so leicht. Bezüglich pflege bin ich mir nicht sicher.
Rot: War immer meine erste Wahl aber die schöne rote Feder geht komplett unter. Pflege und Signalwirkung sicher am besten von den Farben.
Sagt mir bitte ob ich falsch mit meinen Einschätzungen bin.
Das Thema Helm ist auch noch mühsam.
1. Original Vespa Gt Helm brauche ich in XL und unter der Sitzbank ist bekanntlich kein Platz. Dieser Helm wäre in der Rollerfarbe meine erste Wahl. 2. Laut freundlichen ist aber bald ein neuer auf dem Markt der dann reinpassen soll. Nur Bilder gibt's aber keine und keiner weis wie der aussehen soll. Hat wer Bilder von dem neuen Helm?
Das wäre für mich sehr wichtig, da ich unbedingt ein Case am Heck vermeiden will. (grauslich)
Freue mich über eure Antworten. sorry,aber so ein thema kann nicht wahr sein..
_________________ www.covermybike.net Die Besten Indoor & Outdoor Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis(klick mich) Outdoor Vespa: 25 EUR + 5 EUR Versand(bis 4 Abdeckplanen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Georg9373
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 09:34 |
|
|
|
Danke für die Antworten, mir war klar das die Farbe nicht so wichtig ist uns außerdem Geschmacksache ist.
Das mit dem Helm wird auch nicht so ein maleur.
ABER manche Antworten wie "Danke" und wir fahren nur ECHTE VESPAS, obwohl genau der der das schrieb offensichtlich im falschen Unterforum Echte Vespas sucht, sind überflüssig.
Danke für die Mitarbeit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clphub
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 11:50 |
|
|
|
Du das war echt wichtig, dass das mal thematisiert wird . Hab auch Probleme damit farblich den richtigen stossdämpfer zu finden.
_________________ galleria section L - die tun was
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Georg9373
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 14:05 |
|
|
|
Jetzt wird's witzig. Soweit ist die Farbe der Stossdämpferfeder schon vorgegeben und um die geht's auch gar nicht ! Aber lassen wir das, offensichtlich poste ich nur blöde Fragen oder ich Bin ins falsche Forum geraten.
Ende und aus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willfried69
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 17:02 |
|
Registriert: 03.12.2010 - 17:00 Beiträge: 66 Wohnort: South Kensington
|
der Eintrag mit der farbigen Abstimmung der Stossdämpfer war ironisch gemeint... Die Kaufentscheidung welche Farbe dein zukünftiger Roller nun haben soll, ist allein DIR überlassen. Würdest du dir einen rosaroten Roller kaufen wenn dir 100 Leute aus dem Forum dazu raten würden? Wie gesagt, es ist einfach Geschmacksache. Ich persönlich denke, dass man sich von einer roten Vespa relativ schnell absieht. Schwarz und Weiß sind zeitlose Farben, die man immer aktuell sind. Wobei schwarz (wie du schon richtig erkannt hast) sehr staubempfindlich ist. Weiß hingegen siehst du halt jeden Schmutz etc.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufhilfe zu Gts125 i.e. Super Verfasst: 10.03.2012 - 21:28 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
|
2012 gibt es vermutlich ein paar Sondermodelle in Sonderfarben - die 2012er-Modelle kommen aber erst im April zum Händler. Orange soll es heuer geben. Rote Vespas gibt es schon lange und schwarze noch viel, viel länger. Aber die weißen gibt es erst seit 2008. Mein Tipp wäre daher weiß oder eine Sonderfarbe. Schwarze Vespas sind schwer zu fotografieren - falls du deine Touren fotografisch festhalten willst, wäre schwarz ein Fehlgriff. Und als "Super Sport" gibt es die GTS in mattschwarz, titangrau (matt) und mattweiß.
Zum Helm: Aus Sicherheitsgründen ein Vollvisierhelm. Notfalls kann man am Helmfach ein wenig "schnitzen", dass der Vespa Gt-Helm rein passt.
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|