|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 17:33
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 01.10.2011 - 08:10 |
|
Registriert: 17.08.2003 - 11:04 Beiträge: 212 Wohnort: Hirnsdorf
|
|
Hejo,
bei Stoffi gibts die Polini Zündung genannt "Polini tronic" für Small frame um 269,- !!
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gismo
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 03.10.2011 - 12:57 |
|
|
|
Hi!
Ich habe auf der Hompage nichts gefunden, kannst du bitte den link online stellen.
DANKE
_________________ GTR 125: FMP Motor 125 VNB Bj 64 50 Special KM: 102er Polini Oldschool Special auf 125er typsiert: Polin EVO mit Vespatronic Special auf 125er typsiert: Quattrine 1ML-60 mit Franz Primavera: 133er Polini EVO mit Franz mit Polinitronic 50 Special als Deko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 04.10.2011 - 13:15 |
|
|
...gibt noch keinen Link... Insiderwissen  nein im ERnst,.. ruf mal an. Wäre nur gespannt, ob am Open day zusätzlihc noch die 20% weg kommen... dann leg ich eine Schachtel voll auf Lager
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schuggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 05.10.2011 - 12:32 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
simonini
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 05.10.2011 - 13:38 |
|
|
Schuggi hat geschrieben: glaub ich nicht. erstens wär stoffl dann schön blöd sie mehr als herzuschenken, und zweitens is das die mit ohne strom fürs schnelle rennfahren da gibts 2 unterschiedliche!
|
 |
|
shamane
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 07.10.2011 - 11:03 |
|
Registriert: 12.03.2009 - 19:15 Beiträge: 684 Wohnort: OÖ Zentralraum
|
|
Hab´ gerade mit Zinni vom Stoffi telefoniert. Die Polinitronic ist von der Funktion her gleich wie die Vespatronic aber deutlich billiger und das Lüfterrad ist blau. Diese Zündung gibt´s derzeit nur für Smallframes. Sobald sie auch für Largeframes lieferbar ist, wird Stoffi die Vespatronic aus dem Programm nehmen.
Edith schreit noch aus dem Hintergrund: auch die Beschreibung soll deutlich besser und verständlicher als jene der Vespatronic sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schuggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 07.10.2011 - 14:40 |
|
|
|
|
ein wenig offtopic aber polini rüstet ja ordentlich auf! Neue Zylinder, neue zündungen, und am geilsten finde ich die ptfe simmeringe!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 04.11.2011 - 23:04 |
|
|
Zündungen eingetroffen!!!! ...quasi kein Unterschied zur Vespatronic, außer, dass die Spulen meiner Meinung nach sauberer verarbeitet sind. Und einen ZüKe Schuh gibts auch gleich dazu  geil verpackt! - mach am WE Fotos, mir kommen die SChaufeln ein wenig kleiner vor als bei der Vespatronic Variante.. wird aber durch mehr Drehzahl wettgemacht  so long, c.
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
simonini
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 05.11.2011 - 10:21 |
|
|
sprint hat geschrieben: , mir kommen die SChaufeln ein wenig kleiner vor als bei der Vespatronic Variante.. wird aber durch mehr Drehzahl wettgemacht  so long, c. die FORM der schaufeln ist aber ja besser!
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 06.11.2011 - 15:26 |
|
|
bloody true... auch schon überlegt... und nachgegoogelt was verwendet ihr denn, um die Drehzahl beim Einstellen zu kontrollieren? hab so einen berührungslosen Drehzahlmesser für rotierende Teile bei Conrad gesehen... http://www.conrad.at/ce/de/product/1226 ... .ASTPCCP13oder... http://www.conrad.at/ce/de/product/1215 ... Detail=005oder... habt ihr eine andere Methode?
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
burgi
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 06.11.2011 - 18:44 |
|
|
|
eine zündzeitpunktpistole mit drehzahlanzeige
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schuggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini-tronic Zündung bei Stoffi Verfasst: 07.11.2011 - 08:47 |
|
|
|
|
I borg da meines! musst net unbedingt glei so ein Hyperteil kaufen;-) Zwischenzeitlich kannst ja eh nach "Gefühl" die Drehzahl einstelllen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|