Ein letztes Update für alle, die noch das ultimative VESPAfahrer Weihnachtsgeschenk brauchen:
Aufgrund der enormen Nachfrage (danke hiermit an alle Besteller und vielen Dank für das zahlreiche Lob

) haben wir nochmals eine Charge vom
VECCHI CANI KALENDER "ALTES BLECH 2012" nachdrucken lassen. Davon sind jetzt noch ein paar Reststücke über.
Ich würde sagen, je nach Geschwindigkeit der österreichischen Post können wir für Bestellungen, deren Zahlung bis 20./21.12.2011 eingeht, die Lieferung innerhalb Österreich noch vor dem 24.12.2011 zusagen!
Alles weitere steht in diesem Beitrag weiter unten:
Greetz, STANI
Ich hoffe, es ist o.k. wenn ich das hier einstelle:
Hallo Leute,
nachdem es in den letzten Jahren keine oder nur wenige ordentliche Rollerkalender gab, haben wir, die "VESPISTI VECCHI CANI AUSTRIA" beschlossen, aus unseren Fotos von Rollern, Leuten u. Impressionen von Runs, Treffen u. anderen Rollerevents der letzten 2-3 Jahre einen Kalender für das Jahr 2012 zu machen:
"ALTES BLECH" Es soll ein Kalender von der Szene für die Szene sein. Es sind, wie gesagt, Fotos die wir selbst auf Veranstaltungen in Österreich, Deutschland u. Italien gemacht haben. Kalender nach dem Motto "Fahrzeug + halbnackte Tussi" überlassen wir den üblichen Schrauben-u. Werkzeugherstellerfirmen.
Kosten soll der
Kalender €14,90/Stück u. der Versand beträgt für
Österreich €4,-- u. für
Deutschland €7,-- Technische Daten: Format A3 liegend mit Metallspirale gebunden, im Digitaldruck auf 200Gramm Papier, Titelblatt 250Gramm Papier, mit verstärkten Rückenkarton.
KEIN BESTELLSCHLUSS MEHR! Da alle Beteiligten super gearbeitet haben, können wir ab sofort alle Bestellungen sofort bearbeiten u. sofort nach Zahlungseingang verschicken, solange der Vorrat reicht.
Bestellungen bitte nur auf diese E-Mailadresse: vespakalender@gmx.atFolgende Angaben sollten dabei angeführt sein: Vollständige Adresse u. Name sowie die gewünschte Stückzahl. Ihr bekommt dann ein Antwortmail mit Bankverbindung u. Gesamtsumme. Nach Geldeingang gilt die Bestellung fix.
Auf unserer Homepage
www.vecchicani.at könnt ihr euch den Kalender auch noch ansehen sowie bestellen! Ich hätte zwar eine PDF-Datei, diese bekomme ich mit 1,4 MB hier leider nicht hochgeladen.
(TIPP: Verwendet bei der Vorschau auf unserer Homepage unten den PDF Button, da ist die Auflösung u. Qualität besser als auf der automatischen Vorschau.)
Greetz, u. hoffentlich gefällt euch unser Werk und es gibt zahlreiche Bestellungen, euer STANI u. die Vecchi Canis!