warrior-net hat geschrieben:
Anscheinend haben sich jetzt sogar die letzten untereinander zerstritten:
ich habe es mir zwar zur angewohnheit gemacht, auf daniels postings nicht zu reagieren, aber bei solchen unwahrheiten sehe ich mich doch angehalten dies zu kommentieren
niemand ist zerstritten oder dgl. - wären wir sonst heuer gemeinsam nach rom gefahren und planen für nächstes jahr wieder eine gemeinsame reise.....zuerst besser informieren, dann schreiben!
und zum thema AV2012 - es gibt leider bestrebungen der "AV" das leben schwerer statt leichter zu machen.
wir haben es satt für eine sache kämpfen zu müssen, die hohen persönlichen einsatz und risiken in sich birgt und von einigen wenigen, aus neid/unverständniss/persönlichem geltungsdrang oder welcher motivationsgrundlage auch immer, torpediert wird.
z.b. hat die fa. faber ihren vertragshändlern "verboten" uns zu unterstützen (ganz pauschal ausgedrückt!). piaggio.it hatte kein problem mit uns! soll sich jeder seinen reim drauf machen....."Don Quijote" lässt grüßen
somit überlassen wir es anderen events und treffen zu veranstalten.
das resultat daraus ist, dass wir unseren interessens-horizont erweitert haben und uns nun anderen dingen zuwenden. u.a. die reise heuer nach rom, nächstes jahr vielleicht "inselspringen" in HR; mit den bikes nach bottrop (
http://www.bottropkustomkulture.com/), etc.
somit bleibt uns nur noch zu sagen
THANKS FOR EVERYTHING
sigi