|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:19
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Batterie Aufladen&Anschließen Verfasst: 01.10.2011 - 06:52 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
|
hallo! ich hab null ahnung vom elektrik.. jetziger spannungsregler hat 3 anschlüsse. ich möchte eine batterie anschlissen und aufladen,dafür hab ich einen spannungsregler mit 5 anschlüsse gekauft. ich werde die batterie zum anschluss "B" anschliessen, muss ich noch was im kabelbaum ändern?die vespa hat sowieso keine e-starter oder so,wie gesagt,ich will einfach eine batterie anschlissen,um zB handy aufzuladen oder so(luxus;-)
danke lg,tonny
_________________ www.covermybike.net Die Besten Indoor & Outdoor Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis(klick mich) Outdoor Vespa: 25 EUR + 5 EUR Versand(bis 4 Abdeckplanen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Batterie Aufladen&Anschließen Verfasst: 01.10.2011 - 08:11 |
|
|
|
Hast du eine Zündgrundplatte mit 5 Kabel zum Spannungsregler? Ohne der wird das nämlich nix, da du ja eine Ladespule benötigst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|