|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 19:32
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 07:52 |
|
|
Hallo Leute, ich habe da eine kleine Feststellung bei der Jungfernöffnung meines Motors gemacht. Im Kurbelwellengehäuse ist ein kleiner Kratzer drinnen.  Ist der Kratzer ein Problem? Wie bekomm ich Ihn weg? bzw. was kann ich tun? Danke für eure Unterstützung. Lg Alex
_________________ wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 08:07 |
|
|
|
ist der riss durchgehend? sieht nicht so aus, ist an der stelle eigentlich recht dick das material. wenns nicht durchgehend ist, kannst es ignorieren!
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 08:23 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
do hots wos einezogn! schaun ob dicht da der fahrer ziemlich tief ist ansonsten einfach ignorieren  narben machen interessant 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 08:29 |
|
|
|
[quote="freakmoped"]do hots wos einezogn! wahrscheinlich das "Eckerl" vom Kolben - das fehlt.
Nein, der Kratzer geht nicht durch. Schätze nicht einmal bis zur Hälfte der Wand.
Soll ich es ein bisschen auspolieren oder mit Flüssigaluminium füllen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 08:42 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnitzer im Kurbelwellengehäuse Verfasst: 16.09.2011 - 09:24 |
|
|
|
ok, dann erst mal danke für euro infos. dann kann ich etwas beruhigter sein.
danke und lg alex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|