|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 09:13
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Elestartradl auf PX200 Motor Verfasst: 28.07.2011 - 07:00 |
|
Registriert: 12.11.2002 - 12:25 Beiträge: 664 Wohnort: Amstetten
|
|
Hallo zusammen, wollte gestern das Lüra meines PX200 Motors gegen ein Elestartradl tauschen. Nachdem ich den Ring vom Elestart super runtergebracht hab, die Überraschung beim Montieren des Lüfterrades am Motor: Sobald ich die Mutter anziehe, läßt sich das Radl nicht mehr drehen. Elestartradl ist O-Piaggio. Als würde es wo anstehen. Hab dann oben am Gehäuse gesehen, dass es streift und sanft was weggenommen - funktioniert aber immer noch nicht. Hatte das schon mal wer ? Bitte um sachdienliche Hinweise. Danke SG Max
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bube
|
Betreff des Beitrags: Re: Elestartradl auf PX200 Motor Verfasst: 28.07.2011 - 07:55 |
|
Registriert: 14.07.2010 - 14:45 Beiträge: 232 Wohnort: Innsbruck
|
|
Man muss am Gehäuse rechts oben was wegnehmen und die schrauben Die die zundplatte halt beachten da streifst auch gerne
Viel gluck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Max
|
Betreff des Beitrags: Re: Elestartradl auf PX200 Motor Verfasst: 28.07.2011 - 09:22 |
|
Registriert: 12.11.2002 - 12:25 Beiträge: 664 Wohnort: Amstetten
|
|
Hallo, danke für die Antwort. Rechts oben hab ich was weggenommen, das mit den Schrauben der Zündgrundplatte muss ich mir anschaun - danke. Schaut auch so aus, als würde es rechts oberhalb des Kickstarters ebenfalls streifen. Mal sehen. Danke SG Max
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|