Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Felgen kauf?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:27

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felgen kauf?
BeitragVerfasst: 07.04.2011 - 22:27 

Hi hat jemand von euch schon mal diese Felge gekauft?
Ist die Qualität ok, Rundlauf und so?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pa ... gory2=CAT#

LG je

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Felgen kauf?
BeitragVerfasst: 08.04.2011 - 08:38 

Zitat:
Rundlauf und so?

das kannst dir bei allen!
vespa blechfelgen abschminken
kein produzent legt da wert drauf

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.04.2011 - 11:13 

und die qualität vom Chrom weiß wer da was bescheit oder hat genau die einer von euch gekauft?
Oder welche vom SIP wisst ihr die schön sind.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 18:51 

Ganz ehrlich, nachdem ich auch jahrelang gemeint habe, verchromte Felgen mit mäßiger Qualität zu haben, die dir schon beim auspacken wegrosten bin ich jetzt wieder bei den grau lackierten original Piaggiofelgen angelangt (SIP, Stoffi, etc.). Haben meiner Meinung nach zur Zeit die beste Verarbeitungsqualität.
Und wenn unbedingt Chrom würde ich diese nehmen u. selbst wo verchromen lassen. Wenn der Galvanisierer qualitativ ordentlich arbeitet, hast die wahrscheinlich sehr, sehr lange u. die Mehrkosten rechnen sich.....

Greetz, STANI 8)

BeitragVerfasst: 13.04.2011 - 20:09 

Habe mir auf meine Px die schlauchlosen Alufelgen von SIP mit Schwalbe Weisswand montiert. Sind wirklich schön.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.04.2011 - 08:19 

es gibt ja die englischen chromfelgen und die normalen also billigeren chromfelgen.
qualität vom chrom beider versionen ist eigentlich fürn arsch.

trotz winterpause und pflege vom chrom kriegen die felgen nach ner weile karies und blättern sogar teilweise ab.

hab bei meiner px diese saison die chromfelgen abgemacht (sehen eigentlich noch recht gut aus nach 6 jahren, bissi flugrost innen) und schwarze draufgeschnallt.
die chromfelgen werden demnächst glasgeperlt und schwarz lackiert :santa:

@fmp: bei deinem lästerein was rundlauf und italienqualität angeht, frag ich mich eigentlich: warum fährst du noch vespa? :respect:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde