|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 10:45
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bautschi1981
|
Betreff des Beitrags: spanische Vespa! Verfasst: 01.04.2011 - 09:35 |
|
|
|
Hallo! Hätte da mal eine Frage! Hab ein super Angebot entdeckt! Habe aber meine Bedenken! 1) Die Dame (Vespa GS 3 Augsburg 1961) ist in Österreich gemeldet gewesen, ist zur Zeit aber in Spanien bei ihrem Besitzer 2) Könnte ich sie auch mit spanischen Papieren in Ö anmelden? 3) bzw welche Troubles könnten mich erwarten?
Danke für eure Hilfe im Voraus! Mfg Bautschi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: spanische Vespa! Verfasst: 01.04.2011 - 09:41 |
|
|
|
Falls du das Moped in einem Inserat fandst und der Besitzer sinngemäß zurückschrieb, dass er nach der Scheidung oder beruflich oder familiär nach Spanien umzog, er aber die Vespa mit allem drum und dran nach Österreich schicken würde und du keine Probleme damit hättest, dann vergiss es. Er kriegt irgendwann deine Kohle und du keine Vespa. Ist eine alte und bekannte Masche.
Schreib vielleicht mal wo du die Vespa gefunden hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bautschi1981
|
Betreff des Beitrags: Re: spanische Vespa! Verfasst: 01.04.2011 - 10:44 |
|
|
|
Hello! Danke für deine schnelle Antwort! Hab die Vespa bei willhaben.at gefunden! Der Besitzer hat bereits geantwortet. Mich hat vorallem der Preis stutzig gemacht: 1500€ (da ist aber auch schon der Versand von Spanien nach Ö dabei)! Die Vespa auf den Bildern, die er mir geschickt hat, war auch zu "schön" für lächerliche 1500€! Also nicht kaufen! Mit bestem Dank!
Mfg Bautschi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: spanische Vespa! Verfasst: 01.04.2011 - 10:49 |
|
|
|
Auf keinen Fall kaufen. Solch veerlockende Angebote sieht man leider ständig - grad auf Willhaben. Grundsätzlich immer nur Ware gegen Kohle, dann klappts auch mit dem Vespakauf...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|