|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 18:54
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bube
|
Betreff des Beitrags: 2te Nut stechen Verfasst: 01.03.2011 - 14:23 |
|
Registriert: 14.07.2010 - 14:45 Beiträge: 232 Wohnort: Innsbruck
|
Sewas Leute Nach Tagelangem forschen und stöbern im Netz und verschiedenen Foren, hab ich immer noch nix gefunden ... Kann mir jemand eine Info über die 2te Nut am PK Radl geben ... Hätte eins rumliegen und möcht das gern auf meiner 200er probieren, nur hab ich keine Anleitung oder Info rausbekommen wo ich die 2te Nut stechen sollte ??? Hat jemand schon sowas gemacht oder weiss jemand wo ich die Info herbekomme Danke p.s. das Frühjahr klopft schon an JUHU 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
polinist
|
Betreff des Beitrags: Re: 2te Nut stechen Verfasst: 01.03.2011 - 16:26 |
|
|
|
Alternativ die ZGP um ca. 150° weiterdrehen. Habe ich schon gemacht. Funzte top.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: 2te Nut stechen Verfasst: 03.03.2011 - 16:53 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
funz bei lusso grundplatten bei px-alt kanns knapp werden mit der kabellänge bei älteren gehts goar ned ohne verlängern der kabel
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|