Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Was ist eine px 200 gs übern daumen wert ?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 18:53

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist eine px 200 gs übern daumen wert ?
BeitragVerfasst: 12.02.2011 - 16:46 

Hab da eine PX 200 GS recht günstig bekomen vorm winter. hab motor neu gelagert und abgedichtet, neuen vergaser drauf, lackiert (zugegeben nicht meine stärke) aber musste sein weil ich das hässliche heck runtergeflext hab und tunnelrücklichter bekommts auch noch.

jetz frag ich mich was kann ich dafür verlangen wenn ich das ding verkaufe ?

so schaut das ding momentan aus (bessere fotos gibts wenns fertig ist):
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Was ist eine px 200 gs übern daumen wert ?
BeitragVerfasst: 12.02.2011 - 20:02 

das geile heck runter und dafür nen garelli ?! :kotz: leidest an geschmacksverwirrung :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.02.2011 - 20:46 

Mit dem originalen Heck und ohne die abartig hässlichen Tunnelrücklichter
und den Garelli je nach Zustand € 1.500,-- bis € 2.000,--.

Die GS mit dem Heck ist nämlich viel seltener als eine normale PX ohne dem Heck.
So hast aus einem "seltenen" Model ein Massenmodel gemacht ...
Mit den Umbauten max. € 1.000,--.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Meine Spielzeuge:
150 Sprint Veloce, 125 Primavera, 125 GTR, 180 Super Sport

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.02.2011 - 21:15 
il presidente

Sowie die mit Typenschein max 600 - 800

Passt`s auf, seids vuasichtig
und losst`s eich nix gfoin !

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.02.2011 - 16:19 

erstmal danke heinz für die auskunft, schön das es wenigstens 1 von 3 geschafft hat etwas sinnvolles zu schreiben.

die sache mit dem "seltenen" heck usw. war mir schon bewusst, allerdings hatte ich ursprünglich den plan das ding zu behalten und selber damit zu fahren und ich
find das im originalzustand einfach schrecklich (ja klar, schönheit liegt im auge des betrachters). das selbe gilt natürlich für den garelli kotflügel, sowas muss man mögen
allerdings hab ich ja den originalen auch noch.

ich persönlich kann halt mit dem wort "original" nicht viel anfangen, egal ob vespa oder richtige motorräder.

ich denk ich werds wenns mal fertig is mit 1300-1500.- probieren, selbst wenn ich den originalkotflügel wieder montier ist es immernoch a rostfreie px mit frisch gmachtem motor.
wenn nicht dann behalt ichs vermutlich.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.02.2011 - 17:36 

Ehrlich gesagt gefällt mir das Heck auch nicht, ist halt Original ... Bin aber auch nicht der PX Typ :D

Finde auch das sich jeder seine Vespa so herrichten sollte wie sie ihm gefällt, hab ich bei meinen ja auch getan.
Allerdings wirkt sich das halt beim Verkauf aus, eine originale oder original hergerichtete Vespa lässt sich halt besser verkaufen.

Wirst eh sehen was jemand dafür bereit ist zu bezahlen, wenn nicht halt einfach selber fahren :D

PS: bitte gib den Garelli runter, der paßt so überhaupt nicht zu einer Vespa (duckundweg).

Meine Spielzeuge:
150 Sprint Veloce, 125 Primavera, 125 GTR, 180 Super Sport

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.02.2011 - 18:06 

Gertl hat geschrieben:
Sowie die mit Typenschein max 600 - 800

Blödsinn - 600 is allein der Motor schon wert!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde