|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 22:19
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: tacho Verfasst: 28.09.2005 - 19:02 |
|
|
|
|
hallo,
wenn ich den tacho aber doch einbauen will-er liegt sonst nur herum-, kann ich dann zum beispiel ein untersetzungsgetriebe einbauen oder muss ich dann damit leben, dass er mehr anzeigt als ich fahre? theoretisch zeigt er dann bei 45km/h 50km/h an oder?
schöne grüße,
simon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 - 19:04 |
|
|
|
tschuldigung, hab kurz vergessen was post reply und was new topic heisst
der schule zum trotz
simon
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 - 20:09 |
|
|
|
und damit ich die frage auch noch loswerde, wenn ich ein bremslicht einbaue- nehm ich dann einfach so einen universal-bremmslichtschalter wie z.b. ART.NR 310.011 bei stoffi, baue dann ein zweites lamperl ins rücklicht und schliesse beides dann hintereinander geschaltet an die lichtmaschin  ?
oder stell ich mir das zu einfach vor? kann ich auch den schalter von meiner alten 50s nehmen?
sim  n
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NotATHome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 - 07:25 |
|
Registriert: 28.09.2005 - 07:33 Beiträge: 18 Wohnort: Bez. Baden, NÖ
|
Was ist das genau für ein Tacho? Zur Not nehm ich ihn, bevor er nur herumliegt... 
_________________ 73er Vespa 50S
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|