|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 14:12
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MenBearPig
|
Betreff des Beitrags: Vespa dreht nicht richtig Verfasst: 08.10.2010 - 15:00 |
|
|
|
Hallo. Hab ein Problem bei meiner pk50s und bin mit meinem Latein am Ende... Alles hat damit begonnen das sie während der Fahrt zum rucken angefangen hat und stehngeblieben is. Dann hat sie nach anschieben nur mehr im standgasbereich funktioniert. Dann hab ich mir natürlich gedacht: vergaser verstopft bzw das die zünkerze was hat und erneuert. Okay, deswegn hab ich dann den vergaser mit luftdruck+Bremsreiniger mal ordentlich gereinigt. Doch hat leider wenig gebracht... Nach dem putzen is sie im niedrigen und im hohen Drezahlbereich schon ganz normal gelaufen. dann hab ich mir gedacht das es viel beim Sprit was hat bzw. bei der spritzufuhr. sprit neu und mal angeschaut war auch ganz normal... Dann hab ich mir gedacht ob viel. der Auspuff verstopft is und nen neuen den ich noch zuhause gehabt habe draufmontiert. Jetzt nach zwei Wochen kann ich sagen: Die vespa läuft bis auf den mittleren Drezahlbereich ganz normal. Im stand dreht sie schön vor sich hin... wenn sie nur im leerlauf hochgedreht wird dreht sie außer das sie ganz leicht im mittleren drehzahlbereich steckt eig ganz normal hoch. Nur unter Last geht dann im mittleren drezahlbereich gar nix. Niedrigtourig bzw. Hochtourig läuft sie ganz normal... Hin und wieder war es extremer und dann wieder mal besser. Das Zündbild is auch normal.. ich hoffe jmnd von euch hat eine idee...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MenBearPig
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa dreht nicht richtig Verfasst: 12.10.2010 - 20:01 |
|
|
Hat wirklich keiner nen vorschlag? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prinzvonlinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa dreht nicht richtig Verfasst: 20.10.2010 - 11:49 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa dreht nicht richtig Verfasst: 20.10.2010 - 13:15 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|