|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 15:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tomii
|
Betreff des Beitrags: Rücklicht Soffitte brennt durch Verfasst: 17.10.2010 - 16:28 |
|
Registriert: 07.01.2005 - 16:28 Beiträge: 302 Wohnort: Perchtoldsdorf
|
|
Hallo,
hab heute die neue elektronische 6V Zündgrundplatte vom SIP in meine ET3 eingebaut. Seit dem brennt ständig die 6V Soffitte vom hinteren Begrenzungslicht durch. Kurt leuchtet sie stärker wie das Bremslicht, dann ist sie durch.
Was is da los?
Tomii
_________________ am liebsten hab ich die Fragen wegen dem Sinn....
http://altblechblog.blogspot.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Rücklicht Soffitte brennt durch Verfasst: 17.10.2010 - 16:54 |
|
|
|
du hättest besser auf 12v umrüsten sollen, geht grad bei der et3 eher einfach. und billiger sowieso, wenn ich den preis der et3 zgp richtig im kopf hab (150.-?)
sieht so aus, als würde deine zündung mehr spannung liefern als sie soll....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tomii
|
Betreff des Beitrags: Re: Rücklicht Soffitte brennt durch Verfasst: 17.10.2010 - 17:20 |
|
Registriert: 07.01.2005 - 16:28 Beiträge: 302 Wohnort: Perchtoldsdorf
|
Motorhead hat geschrieben: du hättest besser auf 12v umrüsten sollen, geht grad bei der et3 eher einfach. und billiger sowieso, wenn ich den preis der et3 zgp richtig im kopf hab (150.-?)
sieht so aus, als würde deine zündung mehr spannung liefern als sie soll.... hättiwanniwari..... das ich die zgp zerstöre war natürlich nicht geplant, davor hab ich den kabelbaum schon erneuert gehabt und wollte da nicht mehr herumstricken... Umschalten vorne am Scheinwerferschalter geht auch nicht. Es geht nur Fernlicht und die Hupe. also, gibts echte tips? tomii
_________________ am liebsten hab ich die Fragen wegen dem Sinn....
http://altblechblog.blogspot.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Rücklicht Soffitte brennt durch Verfasst: 17.10.2010 - 17:31 |
|
|
Tomii hat geschrieben: also, gibts echte tips?
der echte tipp steht schon oben, gerne nochmal in anderen worten: deine zündgrundplatte ist kaputt, ODER die wattanzahl der restlichen birnchen passt nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|