Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Diebstahlsicherung Grip-Lock ?!
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 15:45

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahlsicherung Grip-Lock ?!
BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 10:08 

gertsch hat geschrieben:
Hi,
ich möcht ma des Ding auch kaufen.
Welcher Händler war den das?
lg

http://www.grip-lock.com/ oder http://www.lockalarm.com ?

Automaten kommen von der Kreuzung nur schneller weg als ich, damit keiner sieht welcher Depp da draufhockt xD

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.07.2010 - 09:39 

thanx , habs auch bei amazon gefunden.

BeitragVerfasst: 16.08.2010 - 19:12 

gertsch hat geschrieben:
thanx , habs auch bei amazon gefunden.

Hi!
Hast Du zufällig noch den Amazon Link für den Grip Lock?
Ich kann da leider nix finden.
Danke
lG
mike

Verkaufe:Quickies Megaverkaufsthread

Suche:Fussbremspedal "Plattfuß"

Meine Restaurationen

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.08.2010 - 10:55 

lockalarm Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B003NE5 ... ss_product

lg

BeitragVerfasst: 02.05.2018 - 20:14 

Da ich mit Suchfunktion nur diesen alten Beitrag gefunden habe, würde ich mich hier gerne dranhängen.
Aber nicht wegen Grip Lock, weil ich der Meinung bin das hilft mir bei der VBB nicht wirklich. Die ist schnell mal auf ˋnem Anhänger, auch damit.

Meine VBB steht in einer Tiefgarage, leider wird auch hier immer wieder was geklaut, Reifen, Werkzeug usw.

Ich finde einfach keine ordentliche Lösung um die VBB ausreichend zu sichern, wo könnte man ein Stahlseil, oder dgl. am Rahmen, Felge..befestigen?
Einen Stahlanker dafür am Betonboten zu montieren wäre ein leichtes......

Hab ihr eine Idee?

VGG

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.05.2018 - 08:46 

aber ev. mit Technik? Du kannst auch kein Gas geben da der Gasgriff festgehalten wird.

VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.05.2018 - 20:46 

Hab eine Lösung gefunden (Befestigungspunkt am Reserveradhalter), muss es aber erst umsetzen.

G

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde