|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 19:32
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Buschmann82
|
Betreff des Beitrags: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe! Verfasst: 08.08.2010 - 12:44 |
|
|
|
bitte um eure hilfe!
hab mir vor 11 jahren eine ersatzkarroserie(wird erst im winter das erstemal zusammen gebaut) von einer primavera et3 mit seitenfach gekauft über deutschland die meinten das ist der lagerabverkauf von piaggo ob jetzt in deutschland oder italien ist mir ungewiss.
jetzt hab ich im internet geschaut ob es die nummer schon gibt!
hab ich eine seite gefunden auf der eine vespa zum verkauf geboten wird mit der selben fahrgestellnummer was ich habe ( vespa steht in Japan)
hab ich jetzt probleme beim anmelden oder typisieren. weil es die nummer doppelt gibt?
bei meiner vespa war kein typenschein dabei. kann das sein das da einer mit meinen typenschein haussieren geht?
und die nummer die ich habe ist schon ausserhalb der zahlen der reg. nummern die man hinterfragen kann. muss angeblich 1983 baujahr sein. ist nur grundiert geworden.
mfg Buschmann82
_________________ überflutet mich mit euren geistigen dünnschiss.
Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Buschmann82
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe! Verfasst: 08.08.2010 - 13:09 |
|
|
|
jetzt hat sich gerade durch die bilder herausgestellt das der typ einfach ein billiges metallstück drüber genietet hat über die fahrgestellnummer.
hab eine rechtschutzversichererung. wird anders wohl nicht gehen. oder einfach nur eine mail schicken? finde in der schnelle keinen anwalt der deutsch japanisch kann. kann man da zur botschaft gehen hoffe das ist keine blöde frage würde das problem so schnell wie möglich aus der weltschaffen bevor er sie verkauft und sie irgendwie wie auch angemeldet wird!
_________________ überflutet mich mit euren geistigen dünnschiss.
Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
8ball
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe! Verfasst: 08.08.2010 - 17:06 |
|
|
|
glaubst echt, dass das irgend wen kratzt, wenn in japan ein roller mit deiner nummer spazierenfährt?
| Nach oben |
|
 |
|
Schnitte
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe! Verfasst: 08.08.2010 - 17:16 |
|
Registriert: 14.01.2009 - 21:09 Beiträge: 464 Wohnort: Klagenfurt
|
wennst sie typisiert hast und dann ein duplikat hast, isses scheissegal. wenn die unten mal nach Europa kommt, kriegt der, der sie kauft probs, wenn deine original is, das sieht man sofort... drübergenietet  solange sie unten bleibt....... wurscht 
_________________ variomatik....oder schaltest du schon? 
50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich
Sandstrahlen: Klick mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|