Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe!
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 16:50

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe!
BeitragVerfasst: 08.08.2010 - 12:44 

bitte um eure hilfe!

hab mir vor 11 jahren eine ersatzkarroserie(wird erst im winter das erstemal zusammen gebaut) von einer primavera et3 mit seitenfach gekauft über deutschland die meinten das ist der lagerabverkauf von piaggo ob jetzt in deutschland oder italien ist mir ungewiss.

jetzt hab ich im internet geschaut ob es die nummer schon gibt!

hab ich eine seite gefunden auf der eine vespa zum verkauf geboten wird mit der selben fahrgestellnummer was ich habe ( vespa steht in Japan)

hab ich jetzt probleme beim anmelden oder typisieren. weil es die nummer doppelt gibt?

bei meiner vespa war kein typenschein dabei. kann das sein das da einer mit meinen typenschein haussieren geht?

und die nummer die ich habe ist schon ausserhalb der zahlen der reg. nummern die man hinterfragen kann.
muss angeblich 1983 baujahr sein. ist nur grundiert geworden.

mfg
Buschmann82

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer doppelt brauche hilfe!
BeitragVerfasst: 08.08.2010 - 13:09 

jetzt hat sich gerade durch die bilder herausgestellt das der typ einfach ein billiges metallstück drüber genietet hat über die fahrgestellnummer.

hab eine rechtschutzversichererung. wird anders wohl nicht gehen. oder einfach nur eine mail schicken?
finde in der schnelle keinen anwalt der deutsch japanisch kann.
kann man da zur botschaft gehen hoffe das ist keine blöde frage würde das problem so schnell wie möglich aus der weltschaffen bevor er sie verkauft und sie irgendwie wie auch angemeldet wird!

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.08.2010 - 17:06 

glaubst echt, dass das irgend wen kratzt, wenn in japan ein roller mit deiner nummer spazierenfährt?

BeitragVerfasst: 08.08.2010 - 17:16 

wennst sie typisiert hast und dann ein duplikat hast, isses scheissegal. wenn die unten mal nach Europa kommt, kriegt der, der sie kauft probs, wenn deine original is, das sieht man sofort...

drübergenietet :respect: solange sie unten bleibt....... wurscht :mrgreen:

50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich

Sandstrahlen: Klick mich

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde