Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - typisieren in der tschechei?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:41

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: typisieren in der tschechei?
BeitragVerfasst: 27.07.2010 - 14:59 

hab im forum mal gelesen wenn man eine vespa hat die in österreich noch nie typisiert war das man sie in deutschland tüven kann und dann in österreich legal anmelden kann mit den setup wie man sie in deuhscland tüven lassen hat.

jetzt meine frage geht das in der cz auch kennt sich da einer aus wie das gesetzt in der cz ist ob man das genau so auf die reihe bekommt wie in deutschland das die alles tüven und dann in österreich anmelden .

hätte da einen cz typen der das machen könnte nur will ich ihm die arbeit abnehmen wegen erkundigen da ich ihm nur aus 2 hand kenne den cz bewohner.

mfg
Buschmann82

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: typisieren in der tschechei?
BeitragVerfasst: 28.07.2010 - 11:58 

Hat keiner einen plan das gibt es ja nicht. :kotz:

mfg
Buschmann82

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.07.2010 - 14:15 

du könntest dich doch selber mal erkundigen, als hier rumzu :kotz:

BeitragVerfasst: 28.07.2010 - 17:13 

danke dir motorhead bin schon dabei aber meine kontakt person gilt nicht gerade als zuverlässig suche eigentlich nur einen tschechen der mir den vespaclub praha anschreibt ob das gewünschte setup in der cz überhaupt zugelassen wird

und wer zuletzt :kotz: , :kotz: am besten

werde euch auf den laufenden halten falls sich was tut. und bis dahin bleibt mir nur zu hoffen das sich die kontakt person mal die mühe macht und den arsch in bewegung bekommt.
er hat gemeint er kümmert sich drum. das geht über mehrere stationen als bitte keine :kotz: smileys mehr schicken sonst kommt mir noch das :kotz:

danke euch!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 02.08.2010 - 10:16 

Ciao,

ich habe unlängst eine Special in Tschechien typisiert, mit einer Bajaj bin ich gescheitert. Betreffend Tuning kann ich dir leider zurzeit nicht helfen, vielleicht informiere ich mich aber. Wenn dir Jim Lomas ein Begriff ist würde ich den mal fragen. Wo sitzt dein Kontakt in Tschechien (bitte nicht mehr Tschechei schreiben)?

Grüße
Hannes

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde