Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - pk stirbt ab
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 22:30

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pk stirbt ab
BeitragVerfasst: 16.06.2010 - 15:23 

hab ein kleines problem mit meiner pk,springt zwar super an und wenn sie läuft dann richtig,aber zwischendurch stirbt sie während der fahrt einfach ab(Hört sich so an wie wenn der benzinhahn zu wäre),lässt sich zwar gleich wieder starten ab ist trotzdem lästig.vergaser ist sauber luftfilter ist neu. wer kann mir sagen worans liegt???

Dateianhänge:
Kopie von CIMG1914.JPG
Kopie von CIMG1914.JPG [ 156 KiB | 118-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab
BeitragVerfasst: 16.06.2010 - 15:32 

Möglicherweise einen knick beim benzinschlauch?? Oder ist er zu lange?!!?

MFG

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.06.2010 - 15:56 

serchvespa hat geschrieben:
Möglicherweise einen knick beim benzinschlauch?? Oder ist er zu lange?!!?

MFG

des mit zu lange, halt ich für ein gerücht.... vl bei den 50igern....
bei mir isser extra länger und hab ihn übern benzinhahn gezogen, seitdem gibts kein absaufen mehr, auch wenn der benzinhahn 2 wochen durchgehend offen is.

möglich das sie irgendwo falschluft zieht?

50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich

Sandstrahlen: Klick mich

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.06.2010 - 18:38 

Hallo!
Meine Tipps:
Unterdruck im Tank? Beim Tankdeckel soll, wenn Benzin durch den Benzinhahn fließt, Luft einströmen können, sonst geht bald nix mehr!

Verschmutzter bzw. durch altes Zweitaktöl verklebter Benzinhahn oder durch Tankrost usw. verstopfte Benzinkeitung oder Vergaser, wenn die Vespa steht, fließt langsam Benzin nach und sie fährt wieder eine Weile.

Als Vespafahrer erlebt man eben die komischsten Sachen!

Viel Erfolg!
Martin

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.06.2010 - 19:04 

danke euch für die tips,also benzinschlauch ist nicht geknickt,tank is nicht rostig oder verschmutzt.werde trotzdem alle leitungen reinigen.

jaja die vespen sind schon seltsame viecherl

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.06.2010 - 22:44 

vielleicht hast wasser im tank ? hab ich letzter zeit seltsamerweise öfters gesehn.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde