|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 07:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bavag406
|
Betreff des Beitrags: Düsenwechsel PK50S Verfasst: 15.06.2010 - 13:57 |
|
|
|
Hi Leute,
eine Frage, kann ich mir größeren Düsen etwas mehr Power (Biss & Speed) mit dem Originalsetup rausholen.
Grund warum ich frage ist folgender: Meine PK50S springt wiedermal nicht an, ich glaube das wieder ne Düse wieder zu ist, da die Vespa mehr als 13 Jahre stehend in ner Garage verbracht hat. Beim letzten Reinigen sind mir Oxidationsspuren am Messing aufgefallen und ich werde vorsichtshalber mal neue Düsen kaufen und wieder eine Reinigung vom Tank und Vergaser durchführen.
By the way: Kennt jemand ne gute Adresse wo man Düsen hier in Linz besorgen kann?
Danke und noch nen schonen regenfreien Tag.
_________________ ________________ http://www.sommerinsel.at/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: Düsenwechsel PK50S Verfasst: 15.06.2010 - 15:11 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
|
größere düse is der falsche weg zu mehrleistung !
würde die vorhandene düse und den ganzen vergaser komplett reinigen , am besten ultraschall , als nicht mit ner nadel in die düse stochern ! dann müsst eigentlich wieder alles passen und du ersparst dir geld und den aufwand den düsen-kaufens !
lg

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|