|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 09:56
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlton
|
Betreff des Beitrags: Schätzen: Vespa 50PK XL Verfasst: 09.06.2010 - 15:05 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: Schätzen: Vespa 50PK XL Verfasst: 10.06.2010 - 05:42 |
|
|
|
gibt es noch original Kotflügel und Motordeckel und wenn in einem guten Zustand d.h. sturzfrei hätte ich im optimalsten fall so ca 800€ geschätzt
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
best
|
Betreff des Beitrags: Re: Schätzen: Vespa 50PK XL Verfasst: 10.06.2010 - 10:05 |
|
Registriert: 01.06.2010 - 08:01 Beiträge: 29 Wohnort: Österreich, NÖ, Langenlebarn
|
|
Naja, da es sich um eine Kat-Vespa handelt gehen da die Meinungen sicher auseinander. Da gibt es die positive Seite, dass sie wenig Sprit braucht und ggf. für spezielle Tuner (wegen dem Selbstsaugermotor) interessant ist. Die negative Seite ist, dass sie meist nicht besonders flott sind, ganz schwierig zu tunen sind und auch noch diese exotische und schwierig einzustellende Vergaser/Luftfilter-Kombination haben. Also unter Vespa-Spezialisten wirst die nur schwierig anbringen, aber für einen "normalen" Rollerfahrer würde ich auch sagen, dass die 800 jedenfalls drinnen sein müssten. BeSt wishes
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
viennaralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Schätzen: Vespa 50PK XL Verfasst: 10.06.2010 - 20:58 |
|
|
also ich hab vor einem monat eine xl2 geschenkt bekommen, o-lack kein rost, alles fundst mit polinischnecke, typinger, etc, sogar ne regenhose vom gerike war dabei- jeaaaa! … 800- ned bös sein, aber das is utopisch. oder bekomme ich die infaltion ned mit? just my 2cents edith erkennt gerade, dass die da ned mal an koder hat, die vom ralle schon 
_________________ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Suche: XL2 Kulu & Deckel, Nuova Metallhutze, fesche Smallframehälften / Blöcke komplett, ohne Ausbrüche
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
best
|
Betreff des Beitrags: Re: Schätzen: Vespa 50PK XL Verfasst: 11.06.2010 - 13:22 |
|
Registriert: 01.06.2010 - 08:01 Beiträge: 29 Wohnort: Österreich, NÖ, Langenlebarn
|
|
Sorry, aber das sind Glückstreffer, wenn man von Ahnungslosen eine Vespa geschenkt oder billig bekommt.
Ich würde für diese hier sicherlich 600-800 Euronen haben wollen. Wennst mal in ebay oder willhaben schaust, dann siehst Du dass das genau in dem Preisbereich liegt um den Du sie derzeit bekommen kannst. Alles was über 800 ist dümpelt teilweise Monate lang auf den Märkten herum bzw. muss schon extrem schön und perfekt sein. Alles was unter 600 ist, hat entweder Mängel oder ist auch relativ schnell weg.
Übrigens: Kotflügel hat sie, aber einen kleinen aus Chrom.
BeSt wishes
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|