|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:54
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ranger65
|
Betreff des Beitrags: Kupplungsproblem Verfasst: 30.05.2010 - 20:20 |
|
|
Hab meine Et3 vom überarbeiteten Polini auf einen M1L umgerüstet. Jetzt ist das Problem das meine Kupplung (lt. Stoffi eine 3 Scheiben PK XL Kat Kupplung) rutscht. Welche ist eurer Meinung nach die beste und kostengünstigste Umrüstung auf eine verstärkte Kupplung, die eine Leistung von ca 25 PS standhält. Eine K&G oder Falc wäre dann doch für meine Leistung übertrieben und auch nicht sehr kostengünstig. Wäre ev. eine 4 Scheiben von der PK XL2 sinnvoll, was meint ihr ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
viennaralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsproblem Verfasst: 30.05.2010 - 22:26 |
|
|
|
Xl2 mit 4 Belägen von Surflex, Zwischenräume schön freimachen, und die starken Federn dazu kaufen, ev. stärkere Zwischenscheiben. Fahr ich seit 3000Km mit M1L@54 Hub, hält bombig.
Oder DRT, aber ja nicht die CNC-Teile, sondern normale Variante, Sureflex 4x blau/grüne oder grün/rote Federn rein.
_________________ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Suche: XL2 Kulu & Deckel, Nuova Metallhutze, fesche Smallframehälften / Blöcke komplett, ohne Ausbrüche
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|