|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 08:57
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tommy1
|
Betreff des Beitrags: Sinds in Seyring recht happig beim Typisieren????? Verfasst: 18.05.2010 - 07:19 |
|
|
|
War schon wer öfter dort ????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bull
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinds in Seyring recht happig beim Typisieren????? Verfasst: 18.05.2010 - 15:47 |
|
Registriert: 14.09.2004 - 20:53 Beiträge: 1562 Wohnort: Oberhausen, NÖ
|
|
hello,
nett leut dort ... !!!
... mir haben sie gleich ohne worte aufgelegt, als ich vor ein paar jahren wegen einer umtyp. nachfragte!
meinen bruder haben sie mit einer nagelneuen plastikdose 3 x nach hause geschickt, da ihnen dieser euro-zettel nicht gefallen hat und
ein freund wollte dort seine wirklich schöne VNB typ. lassen und als er zum termin kam, haben sie sie ihn nichtmal vom hänger nehmen lassen .... meinten nur, brauchens goar net abladen hat keinen sinn - wurde dann in OÖ typ.!!!!
also viel spass....
lg
güni
_________________ the original "PK-Ferd´llll" !!!
PX125 T5-Lusso, PK50S (...) Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommy1
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinds in Seyring recht happig beim Typisieren????? Verfasst: 18.05.2010 - 21:11 |
|
|
|
Wien besser ??? Man darf ja überall Typ. Oder ??? Wo geht's am besten Oberösterreich ist mir zu weit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnitte
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinds in Seyring recht happig beim Typisieren????? Verfasst: 18.05.2010 - 21:53 |
|
Registriert: 14.01.2009 - 21:09 Beiträge: 464 Wohnort: Klagenfurt
|
|
nein, lt der landesreg kannst die nur typisieren, wo du wohnst.
ausser du studierst in einem andren bundesland, dann kannst was beantragen das des dort auch machen kannst....
_________________ variomatik....oder schaltest du schon? 
50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich
Sandstrahlen: Klick mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|