Hallo, seitdem ich d. Getriebenöl ausgetauscht hab macht mein Liebling Proleme.
Zuerst wollte er nicht starten ... erst nach 15-20 Meter in 2ten Gang ging es (wenn der Motor warm war , gabs keine Probleme!)
Vorgestern am Abend wollte ich von 10 ins 16 fahren. Bin ca. 2km gefahren und auf d. Ampel bei Eichenstrasse war es aus. Mein Moped ist gestorben
Zuerst hab ich mir gedacht , dass es kein Benzin mehr drinen war ... also hab ich es irgendwie zum Tankstelle am Gürtel (Wo mc donalds ist) geschaft. Hab voll getankt (3liter ...d.h. es muss ca. 1.5l drinnen gewesen sein) aber mein Moped wollte trotzdem nicht.
Nach lange schieben auf 2 Gang .. ist er angesprungen ... aber ich musste die ganze Zeit Vollgas geben , damit 'ER' nicht abstirbt
Ich habs irgendwie Nachhause geschaft ... hab mit eine andere Glühkerze (die ich von ex. Besitzer noch hab , ist auch gebraucht) versucht ... ging genau so schlecht.
Heute hab ich den Filter rausgenomen und mit Benzin geputzt. Glühkerze hab ich auch geputzt (wollte am Samstag von Fostinger kaufen, die hatten aber keine passende

)
Nach lange schieben im 2 Gang ist er angesprungen ... aber die ganze Zeit auf Vollgas von selbst!
Jetzt springt er nur mit schieben mit Choke voll rausgezogen. Wenn er anspringt und ich d. Choke auf position O ... d.h. ganz unten bringe stirbt er ab
Glauben Sie ist es von d. Glühkerze oder kann was im Vergaser sein ?
Wie kann ich d. Vergaser abmontieren damit ich es reinigen kann?
P.s. ist nicht original 50ccm ... vorbesitzer hat glaub ich 75ccm cylinder drinen. Kann morgen Fotos machen , falls es hilft.
p.s.2 tut leid ... deutsche Sprache ... nicht leichte Sprache
mfg, Martin