FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 - 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 11.02.2009 - 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2004 - 19:07
Beiträge: 75
Wohnort: Wien / Brunn a. Gebirge
Winni hat geschrieben:
he rennnnnne,

bin mitn reini eh auf bier umgstiegn, war am montag bei mir in der garage, da hob i aber nu kein bier mögn :!: 8)

preisfrage: warum wohl :?: :lol:


Hot da de Luft in Minga ned guat dau??? :lol:

_________________
Skinhead is not a fashion, it's a way of life!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 02.03.2009 - 08:02 
Offline

Registriert: 04.10.2007 - 21:08
Beiträge: 692
Gehöre seit neuestem auch zum Club, hab mir eine Jet 200 gekauft...

_________________
Ich unterstütze kein Forum das mit Automatik verschmutzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008 - 20:05
Beiträge: 19
Wohnort: Bezirk Amstetten
Spooky2801 hat geschrieben:
Gehöre seit neuestem auch zum Club, hab mir eine Jet 200 gekauft...


seas owa ned zusammenschneiden und Tunnellichter montieren :lol:
naaa schön das sich im Bez. Amstetten noch ein Kettengetriebenes Fahrzeug einfindet


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 20:16 
Offline

Registriert: 04.10.2007 - 21:08
Beiträge: 692
Booaahh, der unterstellt mir Tunnelrücklichter...zamschneiden is ja noch in Ordnung. :mrgreen:
Ist die Highway Patrol vom Salzburger *, die Pickerl sind aber nimmer drauf.

Momentan bin ich am 225er Stage 4 besorgen/montieren, sollte für Lincoln reichen.
Nächsten Winter wird sie dann noch schneller.

Dateianhang:
_DSC4500.jpg
_DSC4500.jpg [ 53.51 KiB | 233-mal betrachtet ]

_________________
Ich unterstütze kein Forum das mit Automatik verschmutzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008 - 20:05
Beiträge: 19
Wohnort: Bezirk Amstetten
Spooky2801 hat geschrieben:
Booaahh, der unterstellt mir Tunnelrücklichter...zamschneiden is ja noch in Ordnung. :mrgreen:
Ist die Highway Patrol vom Salzburger *, die Pickerl sind aber nimmer drauf.

Momentan bin ich am 225er Stage 4 besorgen/montieren, sollte für Lincoln reichen.
Nächsten Winter wird sie dann noch schneller.

Dateianhang:
_DSC4500.jpg


schade um die schönen Pickerl. was war da für ein Motor drin? dachte der 175er Alu?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 21:44 
Offline

Registriert: 04.10.2007 - 21:08
Beiträge: 692
Lambrettisti hat geschrieben:
Spooky2801 hat geschrieben:
Booaahh, der unterstellt mir Tunnelrücklichter...zamschneiden is ja noch in Ordnung. :mrgreen:
Ist die Highway Patrol vom Salzburger *, die Pickerl sind aber nimmer drauf.

Momentan bin ich am 225er Stage 4 besorgen/montieren, sollte für Lincoln reichen.
Nächsten Winter wird sie dann noch schneller.

Dateianhang:
_DSC4500.jpg


schade um die schönen Pickerl. was war da für ein Motor drin? dachte der 175er Alu?



Ja ein Mugello, aber 225 glaub ich, es war der original 200er Motor dabei.
Ich bin eh grad am grübeln welche Aufkleber ich mir da draufpick, die Seitenhauben schreien förmlich danach.

_________________
Ich unterstütze kein Forum das mit Automatik verschmutzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008 - 20:05
Beiträge: 19
Wohnort: Bezirk Amstetten
die kannst aber auch schon mitn Pinsel bemalen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 04.03.2009 - 22:07 
Offline

Registriert: 04.10.2007 - 21:08
Beiträge: 692
Die Backen lässt er mir gerade neu lackieren, die möcht ich nicht gleich wieder verschandeln :wink:

_________________
Ich unterstütze kein Forum das mit Automatik verschmutzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 05.03.2009 - 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2006 - 12:54
Beiträge: 1329
Wohnort: Güssing
highway patrol: geiles teil. nur die kombi Schlafsack und STO-Sitzbank find i a bissl oarg, oder kann wirklich jemand auf dieser Gemächtauflage Touren fahren?

_________________
derzeit im Stall: GS 160 blauGS 160 rot | GS 150 | P125X | 300 Super


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 05.03.2009 - 16:55 
Offline

Registriert: 04.10.2007 - 21:08
Beiträge: 692
Das kommt auf die länge eines Menschen an, die SIP Sitzbank, die ich auf der GTR habe, ist auch nicht besonders weich, aber die Sitzposition ist umso besser.
Es war übrigens eine originale Gamansitzbank auf der JET, die ich auch gerade verkaufe. Hab mir eine Ancilotti Slopeback zugelegt.

_________________
Ich unterstütze kein Forum das mit Automatik verschmutzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 08.03.2009 - 15:06 
Offline

Registriert: 09.09.2007 - 16:15
Beiträge: 143
Da hab ich heut als vorsorge für meine tunenden mitmenschen die perfekte mitfahrgelegenheit bei ausfällen erstanden auch die größeren kalieber passen da rein
:jump:


Dateianhänge:
DSC05577.JPG
DSC05577.JPG [ 59.44 KiB | 179-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 21.09.2009 - 19:21 
Offline

Registriert: 21.09.2009 - 18:43
Beiträge: 10
Hallo miteinander,
gehöre seit vergangenem Wochenende ebenfalls zu den Lambrettafahrern - habe mir 2 Stk. 125LD mit österreichischen Papieren zugelegt.

Die beige LD ist vollständig und funktionstüchtig bis auf die Hupe (bin damit schon kurz gefahren), jedoch muss ich mal bei Zeiten den Motor/Getriebe aufmachen --> irgendetwas raffelt - wahrscheinlich ein Lager..
Sie besitzt einen original E-Starter und ist somit eine von nur ~8700 gebauten Modellen von diesem Typ.

Die graue ist leider nicht funktionsfähig und es fehlen ein paar Teile wie Scheinwerfer etc. --> wird entweder als Teilespender herhalten müssen oder wird in ferner Zukunft mal in Schuss gebracht (ein Typenschein wär ja auch dabei).

Vielleicht habt ja ihr ein paar Tipps bzw. Ratschläge für mich - immerhin sind es ja meine ersten Lambretta's.

Beste Grüße
Thomas


Dateianhänge:
DSC00072.JPG
DSC00072.JPG [ 28.68 KiB | 183-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 23.09.2009 - 09:14 
Offline

Registriert: 09.09.2007 - 16:15
Beiträge: 143
:lol: herzlichen glückwunsch , jetzt können wir bald eine LD ausfahrt machen , falls du teile brauchst meld dich bei mir oder beim kingofvespa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 25.09.2009 - 11:00 
Offline

Registriert: 21.09.2009 - 18:43
Beiträge: 10
Ne LD-Ausfahrt wär schon was Feines.
Bei mir wird es allerdings noch etwas dauern bis sich die LD auf der Straße befindet, da ich bis zumindest nächsten Sommer keine Zeit für die beiden Lambrettas haben werde.

Wegen der Teile wirst du sicher mal von mir hören --> vielleicht kannst du mir deine E-Mail und Telefonnummer zukommen lassen.
Besten Dank!

Thomas


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Lambrettafahrer
BeitragVerfasst: 12.12.2009 - 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 - 12:07
Beiträge: 3273
Wohnort: Altach/Vorarlberg
so und nun habe auch ich eine Lameberta :mrgreen:

Hier meine LIS 150 Silver Special.

Habe die Kiste in den letzten Wochen zerlegt, gereinigt und im O-Lack wieder aufgebaut...
Bremse vorne Dirty Sanches mit Nissin Druckgeber. Motor TS1.

Wird am Montag in D typisiert. :santa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem TÜV werden noch Feinheiten wie "Bremshebel rechts auf O-Style trimmen" usw gemacht. Jetzt war vorrangig den TÜV Termin zu schaffen...

_________________
SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994


VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de