FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 - 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend:Teileverfügbarkeit/Preise Li 125 Special 1968
BeitragVerfasst: 01.06.2012 - 16:32 
Offline

Registriert: 01.02.2006 - 16:34
Beiträge: 99
Wohnort: King's Lynn (UK)/Mödling
also es würde mich freuen wenn ich rel. rasch eine antwort bekommen könnte, weil ich müsste es bis morgen entscheiden ob ich die lambretta nehm

ich hätte eine 125er special angeboten bekommen. steht seit 1980
Blechmäßig dürft sie relativ solide sein, jedoch ist der Tank durchgerostet, ersatzradhalter rostig, hier und da ein paar dellen usw. einzelsitze sind rel. schlecht beinander

und der vergaser fehlt!

was meint ihr kann man dafür bezahlen?
ö-papiere vorhanden
motor dreht
relativ komplett


und wie schwer sind ein passender Vergaser+ guter Tank, sitzbank oder neue Sitzbezüge für die einzelsitze zu besorgen, und mit was für preisen kann man ca. rechnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend:Teileverfügbarkeit/Preise Li 125 Special 1968
BeitragVerfasst: 01.06.2012 - 21:22 
Offline

Registriert: 01.02.2006 - 16:34
Beiträge: 99
Wohnort: King's Lynn (UK)/Mödling
keine lambretta experten hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend:Teileverfügbarkeit/Preise Li 125 Special 1968
BeitragVerfasst: 01.06.2012 - 21:26 
Offline

Registriert: 24.09.2008 - 12:39
Beiträge: 1105
Wohnort: Altach / Vorarlberg
schreib mich an. dannsag ich dir was du wissen willst

_________________
Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ):
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend:Teileverfügbarkeit/Preise Li 125 Special 1968
BeitragVerfasst: 03.06.2012 - 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2003 - 15:18
Beiträge: 1123
Wohnort: Wien 16
[quote="der_Flex"]und wie schwer sind ein passender Vergaser+ guter Tank, sitzbank oder neue Sitzbezüge für die einzelsitze zu besorgen, und mit was für preisen kann man ca. rechnen?[/

originalvergaser kriegst nachgeschmissen, kannst auch von mir haben.
tank (ohne lackieren) und sitz kriegst sicher um 200, motor sollte aber auch dringend überholt werden, wenn das ding schon so lang steht.

_________________
Zitat:
Ich war ein Vespa-Fan und hatte ausreichend Geld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend:Teileverfügbarkeit/Preise Li 125 Special 1968
BeitragVerfasst: 04.06.2012 - 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2003 - 21:05
Beiträge: 615
und..gekauft?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de