FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.07.2018 - 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lambretta Ld125 - alternativer Vergaser möglich
BeitragVerfasst: 08.03.2011 - 19:12 
Offline

Registriert: 12.06.2005 - 20:22
Beiträge: 5
Wohnort: Ilz
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe Probleme mit meinem Dellorto Vergaser, sieht aus, wie wenn das Ding zuviel Benzin liefert.
Konnte einen Duesenstock auftreiben, beduest habe ich 69. Schwimmer ist zwar in Ordnung aber die Nadel duerfte nicht mehr richtig schließen.
Hat jemand eine Idee?
danke

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lambretta Ld125 - alternativer Vergaser möglich
BeitragVerfasst: 09.03.2011 - 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2003 - 15:18
Beiträge: 1123
Wohnort: Wien 16
Ich hab jetzt den 18er aus meiner Lampe unten gerade nicht im kopf, aber eine neue nadel müsste ja aufzutreiben sein, oder? spitze am besten unter der lupe ansehen, da sieht man dann schnell, ob sie verschlissen ist.

An der vespa wird dieser vergaser gern durch einen 19/19er Dell Orto SHB ersetzt, dazu muss aber der ansauger umgeschweisst werden - ich weiss leider nicht, wie das bei deiner lambretta aussieht, aber bei der NSU-Lambretta (baugleich?) wurden ja mW auch Bing-Vergaser verbaut...

_________________
Zitat:
Ich war ein Vespa-Fan und hatte ausreichend Geld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de