FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.07.2018 - 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 16:41 
Offline

Registriert: 12.06.2005 - 20:22
Beiträge: 5
Wohnort: Ilz
Hallo, brauche bitte Eure Hilfe!
2 Themen:
1. Kann mir jemand die Bedüsung für eine Lambretta 125LD BJ 52 mit einem DEL LORTO Vergasser MA18 B2 sagen?
2. Bzw. hat jemand zufällig einen Haupdüseneinsatz für oben genannten Vergasser?
Besten Dank,
lg
Zatho

PS: Foto vom Vergaser anbei, auf der linken Seite unten ist der Schraubenverschluss und unter diesem muesste der Düseneinsatz rein.


Dateianhänge:
Foto.JPG
Foto.JPG [ 91.94 KiB | 150-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 27.02.2011 - 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2003 - 09:07
Beiträge: 95
Wohnort: Neusiedl am See/Burgenland
Sollte eine 75er Düse sein

MFG GERI

_________________
http://www.teufelsroller.at

http://www.myspace.com/teufelsroller


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 27.02.2011 - 17:23 
Offline

Registriert: 21.09.2009 - 18:43
Beiträge: 10
Hi,
hab bei meiner 125erLD eine 68er-Hauptdüse drin - sie läuft damit viel besser als wie mit z.B. einer 75er oder 80er (80er war nämlich drinnen als ich sie gekauft hab).

68er ist auch in den originalen Datenblättern/Bedienungsanleitungen usw. zu lesen (siehe die beiden Links).

http://www.scooterhelp.com/serial/LD_D.parts.html
http://www.scooterhelp.com/serial/LD_D.125.manual.html


Beste Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 28.02.2011 - 22:10 
Offline

Registriert: 12.06.2005 - 20:22
Beiträge: 5
Wohnort: Ilz
Hallo, vielen Dank fuer die raschen Antworten!
Ich bekomme aber nirgends den Dueseneinsatz - duesenstock fuer diesen Vergaser.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke
Lg
Thomas

ps wuerde schon gerne starten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 02.03.2011 - 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2003 - 15:18
Beiträge: 1123
Wohnort: Wien 16
http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644589104&target=productdetail&category1=C%3AC_L%3AC_L_LD12556&category2=CAT

revisionskit für ma 18 von SIL - evt. der passende düsenstock?

_________________
Zitat:
Ich war ein Vespa-Fan und hatte ausreichend Geld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung Lambretta 125LD BJ52 - Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: 03.03.2011 - 21:09 
Offline

Registriert: 12.06.2005 - 20:22
Beiträge: 5
Wohnort: Ilz
Vielen Dank, ich habe den Kit schon vor meinem Forumbeitrag auf Risiko bestellt.
Passt perfekt! Viele Teile um relativ wenig Geld - ist ja schon selten.
Aber das Ding ist einfach zu fett, laeuft nur gut, wenn ich den Benzinhahn zurückdrehe, es kommt zuviel Sprit rein aber kann mir schwer vorstellen, das es die 78 Duese ist.
Ideen?
Lg
Zatho


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de