|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 19:07
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 09.07.2014 - 08:35 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
nach den dingen die man immer wieder hört, könnte man diese einmal gesammelt aufnotieren ev interessiert es neukunden ja wie kundenfreundlichkeit nach erwerb durchaus hochpreisiger fahrzeuge in real dann gelebt wird... meine: keine. kaufte nur ersatzteile dort, vor allem als der laden noch im 16. war jedoch nur wenig da ziemlich teuer, lieber von pia haendler aus d beziehen und neufahrzeuge kauf ich prinzipiell nicht hab was gegen geld zum fenster rausschmeissen 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
Zuletzt geändert von freakmoped am 10.07.2014 - 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T5rojan
|
Betreff des Beitrags: Re: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 10.07.2014 - 07:53 |
|
Registriert: 01.11.2007 - 18:47 Beiträge: 1224 Wohnort: Wien josefstadt
|
|
Seiten könnt ich füllen...werd ich aber nicht, hab keine lust auf nen anruf von der Kindergarten tante

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
px125
|
Betreff des Beitrags: Re: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 10.07.2014 - 11:38 |
|
Registriert: 30.05.2008 - 08:15 Beiträge: 823 Wohnort: Altlengbach
|
|
Ich denke auch das solche Themen mit Vorsicht zu begegnen sind.
Lg Heinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 10.07.2014 - 12:07 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
warum vorsicht ok da patrick der dort arbeitet/gearbeitet hat eh kloar.
objektives festhalten von erfahrungsberichten ist erlaubt scheinbar gibts ja ausreichend material, genau darum sollte man das aufzeigen solang alle sich die dinge gefallen lassen wird sich auch nichts ändern.
--> sinn von web & foren ist es zu informieren
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
px125
|
Betreff des Beitrags: Re: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 10.07.2014 - 12:59 |
|
Registriert: 30.05.2008 - 08:15 Beiträge: 823 Wohnort: Altlengbach
|
|
Manchmal kann Meinungsaustausch ganz schnell ausufern und man schreibt im Deckmantel der Internet Anonymität doch mal Sachen die sich vielleicht so nicht abgespielt haben oder man nur aus der eigenen Sichtweise aufgefasst hat die aber nicht ganz den Tatsachen entsprechen.
Ich glaube jeder der für andere schraubt kommt mal in die Situation bei der beide Parteien meinen im Recht zu sein.
Lg Heinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stani
|
Betreff des Beitrags: Re: erfahrungen mit firma FABER Verfasst: 10.07.2014 - 14:05 |
|
Registriert: 21.06.2006 - 10:29 Beiträge: 787 Wohnort: Nähe Linz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|