|
Aktuelle Zeit: 14.03.2025 - 20:27
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Rüdiger
|
Betreff des Beitrags: Forum Verfasst: 16.09.2003 - 07:57 |
|
|
Vielen Dank für die vielen Kondulenzwünsche.... Tja das GUTE alte Forum ist bald Geschichte (na vielleicht kommts ja wieder in einer etwas anderen Form...aber wir wollen ja nicht gleich allen Forenbetreibern wieder die Leut abziehen  ). Es freut mich ja auch, daß die Nörgler ein neues zu Hause gefunden haben - obwohl ich es für das VCGU Forum, das ich, wie schon an anderer Stelle gepostet, sehr gerne besuche, als Nachteil ansehe  . Aber vielleicht hat der VCW keine Lust mehr irgendein Forum zu betreiben und beteiligt sich mit seinen guten Ratschlägen an diesem Forum  , was wiederum ein Vorteil wäre und die Anzahl der teilnehmenden Personen von einer Hanvoll (eher 3-4) auf mehrere Dutzend erhöhen würde. Tja mal sehen was die Zukunft bringt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 - 14:15 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: Nörgler ein neues zu Hause gefunden haben geeesundheit! Zitat: als Nachteil ansehe
do is no kana anpinkelt wurn
sagmal rüdiger, hast du ländle wurzeln ?
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger
|
Betreff des Beitrags: Forum Verfasst: 16.09.2003 - 14:38 |
|
|
joerg hat geschrieben: Zitat: Nörgler ein neues zu Hause gefunden haben geeesundheit! aaahhja vielen Dank auch ...*schneuz* Zitat: als Nachteil ansehe do is no kana anpinkelt wurn --> no mit einem nassen Fuß ist auch bei uns noch keiner aus dem Netz gestiegen sagmal rüdiger, hast du ländle wurzeln ?
-->jojo oba des is scho vui joahunderte her  - warum hab ich
einen ländlichen Dialekt?
|
|
Nach oben |
|
 |
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 - 14:43 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
so isch das also,
gred homma jo no nia mitanand
an landsma
dia söttand eigentli zsämhäba
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
Nach oben |
|
 |
Woifal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 - 17:27 |
|
Registriert: 06.12.2002 - 18:55 Beiträge: 405 Wohnort: Franking OOE
|
Burschen, da kann ich nur eins sagen !
ZIT LO
Woifal
_________________ Er kam sah und schraubte !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 - 13:29 |
|
|
joerg hat geschrieben: so isch das also, gred homma jo no nia mitanand an landsma dia söttand eigentli zsämhäba
Mei Wurzerl kimmt mehr vom Südtirolerischen - oba wia gsagt isch scho 500 Joa her und jetzda schprechns nua mehr italienisch duatn - des verschteh ich jo glei goa nit.
Oba zim redn kimma sicha scho no - schpätestens beim Treffn in da Pullmann City.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger
|
Betreff des Beitrags: Forum Verfasst: 17.09.2003 - 13:31 |
|
|
uuppsss - der Gast bin ich.... 
|