Hallo, Grüße an alle im Forum, entweder Mitglieder oder Besucher. Es ist genau 6 Jahre her, dass ich nach Deutschland gezogen bin. Das Leben war gut dank Gott, der es mir, meiner Frau und 4 Töchtern ermöglicht hat. Wir sind 2014 aus der Türkei nach Deutschland gezogen. Wir kamen zu einem Touristenbesuch, weil wir keine andere Wahl hatten. Das Leben bewegte sich nicht dort, wo wir lebten und wir brauchten einen Neuanfang für mich und meine Frau für unsere 4 Töchter. Wir haben alle unsere Immobilien in der Türkei für (65.831,54 Türkische Lire) umgerechnet 10.000 Euro in Deutschland zurück verkauft. Wir reisten während der Fastenzeit, das war im Dezember. Wir sind am 22.12.2014 in Deutschland angekommen. Wir hatten ein Hotel gebucht, in dem wir alle 6 unterbringen konnten. Wir waren nur für eine Woche hier und haben 4000 Euro für alles ausgegeben. Wir blieben nur mit 6000 Euro und meine Frau fragte mich, was ich als Plan für unsere 4 Töchter habe, weil wir bereits alles verkauft hatten, was wir in der Türkei hatten, und wir kamen zu weit, um zurück zu gehen, weil nichts mehr für uns übrig ist Zuhause . Also habe ich mich dazu entschlossen, mich auf der Suche nach einem Job zu machen, der es uns ermöglicht, länger hier in Deutschland zu bleiben. Ich war von Beruf Machaniker und meine Frau Krankenschwester. Da ich dachte, ich hätte alle erforderlichen Erfahrungen in meinem Beruf, könnte ich hier leicht einen Job finden, um meine Familie zu ernähren. Und meine Frau könnte auch einen Job bekommen, damit wir beide unseren Mädchen die Ausbildung sichern können. Was wir jedoch nie in Betracht gezogen haben, war die Sprachbarriere (Deutsche) für die Beschäftigung sowie rechtliche Dokumente wie eine Aufenthaltserlaubnis, die es uns ermöglichen könnte, zu bleiben und Arbeit zu finden. Aber wir konnten uns nicht auf Deutsch ausdrücken, wir konnten nur Englisch und Türkisch sprechen. Also beschloss ich, mehr im Internet herauszufinden und stieß plötzlich auf ein Gespräch in einem Forum über einen Produzenten, der sehr positive Kritiken über die Unterstützung von Einwanderern bei der Beschaffung von Dokumenten hatte. Also finde ich seinen Kontakt und frage, ob sie mir helfen könnten, 6 Aufenthaltsgenehmigungen für uns zu erhalten. Und das angenommene und mir mitgeteilte kostet alles 6.000 Euro. Ich war verwirrt und sagte meiner Frau, das sei das ganze Geld, das wir hätten. Sie sagte, es sei eine gute Initiative, nur Leute zu finden, die uns helfen könnten. Also habe ich mit ihnen diskutiert und sie haben mir gesagt, dass sie nur 4 Aufenthaltsgenehmigungen vorlegen können, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht für alle 6 bezahlen konnte. Sie fragten nach unseren Daten und wir schickten sie an ihre E-Mail-Adresse. Und wir haben 2000 Euro an die Adresse gezahlt, die sie uns gegeben haben. Innerhalb von 7 Tagen ließen sie alle Dokumente erstellen und an unsere neue Moteladresse senden. Es war ein Sonntag, also beschlossen wir, am Montag des nächsten Tages eine Arbeit zu suchen, meine Frau und ich. Endlich bekam ich einen Job in einem Maschinengeschäft, in dem auch andere türkische Männer arbeiteten. Ich fühlte mich sofort zu Hause. Und fang an zu arbeiten, ich kam zurück in das Motel, in dem wir die Nacht sehr glücklich verbracht haben. Meine Frau war nicht in der Lage, einen Job zu bekommen, da sie nicht mit den Pateints kommunizieren konnte, und so sagte ich ihr, sie solle Deutschunterricht nehmen. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich konnte den ganzen Tag über die Geschichte erzählen. Aber ich möchte mich bei denen bedanken, die es mir und meiner Familie ermöglicht haben, jetzt hier zu sein. Es war ein Produzent namens Kellynils, also werde ich seine E-Mail-Adresse oder den WhatsApp-Kontakt hier für jede Person hinterlassen, die ein ähnliches Problem oder andere Dokumentprobleme hat, unabhängig vom Land, um sie zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Ihre Dienstleistungen sind sehr gut und zuverlässig.
E-Mail:
kellynils744docs@yahoo.comWhatsApp: +237676392671
Bitte teilen Sie und geben Sie eine neue Bigining für Somelse oder Fehler, auch wenn Sie keine Dokumente benötigen. Teilen ist Kümmern! Sie wissen nie, wem Sie helfen, aber stellen Sie sicher, dass diese Nachricht anderen hilft. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen und Teilen genommen haben. Gott segne euch alle.