Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Gefährliches Pflaster Graz
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 05:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefährliches Pflaster Graz
BeitragVerfasst: 20.06.2015 - 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2014 - 13:59
Beiträge: 265
Wohnort: Graz
Heute um ca. 12:00 wurden in der Zweiglgasse fast direkt vor meiner Haustür 2 Leute niedergefahren, einer starb noch vor Ort. Die Polizei hat bis zur Augartenbrücke Fahrzeugteile gesucht und markiert. Das war ungefähr zur selben Zeit als ein Verrückter in die Herrengasse gerast ist, und dort 2 Leute getötet und über 50 verletzt haben soll. Keine Ahnung ob die Unfälle zusammenhängen, morgen steht sicher mehr in der Zeitung.

Keine 100 Meter weiter in der Zweiglgasse wurde letztes Jahr ein Radfahrer überfahren, und vor ein paar Monaten ist einer in die Hausmauer gekracht... stimmt mich immer ziemlich nachdenklich wenn ich Tote sehe.

Jedenfalls, passts auf beim Fahren oder Spazieren!



EDIT: Ich kanns nochimmer nicht glauben was sich da vor meiner Tür und am Hauptplatz abgespielt hat, das war echt ein total Irrer der mit Absicht die Leute überfahren hat, war ganz groß in den Nachrichten. Überall stehen Kerzen, mir fehlen die Worte :(

_________________
50ccm Membran Direkt Ansaugstutzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gefährliches Pflaster Graz
BeitragVerfasst: 22.06.2015 - 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013 - 08:44
Beiträge: 1039
Wohnort: Fürstenfeld
34 Verletzte. nicht über 50.

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de