|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 19:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bloggerin
|
Betreff des Beitrags: Anfrage: Vespafahren in und um Graz Verfasst: 09.06.2016 - 14:00 |
|
|
|
Hallo liebe Grazer VespafahrerInnen!
Ich blogge für das Grazer Hotel Daniel und arbeite gerade an einem Blogpost zum Thema „Mit der Vespa durch Graz“.
Könnt ihr mir vielleicht verraten, was coole Strecken innerhalb der Stadt bzw. für einen kurzen Tagesausflug mit der Vespa wären?
Danke! Andie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feindi
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage: Vespafahren in und um Graz Verfasst: 09.06.2016 - 16:57 |
|
 |
| Marktplatzmoderator |
 |
|
|
Hallo.
Prinzipiell kann man eh überall Richtung osten oder westen fahren und schöne Strecken finden!
Ziele, die schön zu erreichen sind, wären zum Beispiel übern steinberg richtung thalersee, zum oder auch rund um den Schöckl, Teichalm, st oswald stiwoll st pankrazen geisthal, rieß rauf Richtung Lassnitzhöhe und übers Autal zurück, nach Stattegg über n Fuß der Leber,...
Da gibts also so einiges und alles an einem Nachmittag zu schaffen
Lg Christoph
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bloggerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Anfrage: Vespafahren in und um Graz Verfasst: 09.06.2016 - 17:54 |
|
|
Danke für Hilfe! Das hat mir weitergeholfen  Hat sich hiermit erledigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|