FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 22.11.2019 - 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 26.11.2013 - 19:14 
wie gern wär ich jetzt der Fahrer dort...

https://www.youtube.com/watch?v=Cbr1LdIxzE8


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 02.12.2013 - 20:02 
Offline
il presidente
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 - 17:48
Beiträge: 1435
Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
Irgendwie hat das Video was mit dem Raumflug von Sputnik gemeinsam :mrgreen:

Bild

_________________
LG
Gertl
http://www.vc-gu.at

Passt`s auf, seids vuasichtig
und losst`s eich nix gfoin !


Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 21.04.2015 - 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2015 - 11:03
Beiträge: 10
Ah wie schön.... herrlich!...

_________________
Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 19.08.2015 - 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015 - 10:19
Beiträge: 8
Das ist wirklich ein wunderschönes Video! Da verspüre ich gleich wieder Lust auf meine Vespa zu springen und ne kleine Runde zu drehen. Mein Freund hat mir vor kurzem bei mydays ein Wellnesshotel gebucht. War quasi mein Geburtstagsgeschenk. Das Hotel ist nur so 50 Kilometer von meinem Wohnort, werde also mit der Vespa dorthin fahren. Werde mir eventuell auch seine GoPro Kamera leihen und ein paar kleine Videos von der Fahrt aufnehmen.

Freue mich schon sehr auf den Kurzurlaub. Die Fahrt mit meiner kleinen Lady wird quasi eine Art Wellness vor und nach dem eigentlichen Wellness-Urlaub :)

_________________
Liebe Grüße
MaryAnn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 29.10.2019 - 17:06 
Offline

Registriert: 29.10.2019 - 17:04
Beiträge: 1
guten Tag. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Thema gefunden habe. ausgezeichnete Arbeit. viel glück.Ich möchte auch hinzufügen, dass eine qualitativ hochwertige Videoverbeitung genaue Kenntnisse erfordert. Wenn Sie Probleme damit haben, können Sie die Informationen anzeigen und alles im Detail herausfinden


Zuletzt geändert von jackwilshere am 31.10.2019 - 09:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 30.10.2019 - 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 9939
Wohnort: silbertal
omg danke nein, ned mit ana px125:2011 mit 3ps am rad :toilet:

:invasion:

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Tolles Video !!!
BeitragVerfasst: 30.10.2019 - 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 9939
Wohnort: silbertal
jackwilshere hat geschrieben:
guten Tag. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Thema gefunden habe. ausgezeichnete Arbeit. viel glück


hmmm... schon wieder a spamer?

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de