Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 15.06.2024 - 22:16


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 08:48 
Offline

Registriert: 10.08.2015 - 08:22
Beiträge: 19
Hi vespa-freunde,

bin neu hier und stelle mich schnell mal vor! glaube dieses forum ist genau das richtige für mich - ein österreichischer vespatreffpunkt und auch infos zu alten vespas!
angefangen hats bei mir mit 16 mit meinen vespas - eine PK50 S, dann eine 50XLS ... gebastelt wurde viel und weniges war erlaubt ;-)
dann eine 50er spezial hergerichtet und verkauf t - tja es war ein wundervbares leben!
fuhr dann "richtige bikes" wie eine transalp, XR 500 funbike umbau zb oder eine TDM ende der 80er anfang der 90er.. probierte auch eine bmw cruiser aber die mischung boxer/cardan war mir zu unrund beim runterschalten ...
Dann tauschte ich alles 2-rädrige gegen kombis und minivans bis ich wieder ein wenig freiheit schnuppern durfte und bastle zur zeit an meiner vespa rum... Da ich nun aber nach einer neuen vespa primavera meinem sohn eine enduro kaufte, da die schöne vespa leider ein totalschaden wurde, bin ich ebenfalls ein wenig auf den geschmack gekommen ;-) nein zur Zeit wo die anderen kids noch kleiner sind wird es wohl bei der vespa bleiben, da es mächtig viel spaß macht, aber, aber....
Werde wohl diesen sommer mal eine honda nc750x probefahren - jemand schon erfahrungen mit doppelkupplungsgetriebe gesammelt?
hätte natürlich auch nichts gegen eine KTM duke1290 oder eine ducati Diavel oder Multistrad 1200 aber da hat meine 'Regierung' freilich etwas dagegen (^_-)
naja vielleicht kann ich mir hier ein paar interessante infos holen
vor der GTS die ich als mädchenfahrzeug gekauft habe und nun ein wenig sportlicheren glanz verliehen habe hatte ich noch ein paar monate eine ET4, die ich ebenfalls ein wenig aufpeppte ;-)
man kann ja kaum fotos uploaden hier ... 250k - msx 800 pix??? @webmaster: wo lebt ihr hier-in den 90ern LOL

https://plus.google.com/photos/+Richard ... 4373977409
https://photos.google.com/photo/AF1QipM ... 3l2VcTustH
LG aus wien


Dateianhänge:
gts plus classic low.JPG
gts plus classic low.JPG [ 65.81 KiB | 288-mal betrachtet ]
gts low classics.JPG
gts low classics.JPG [ 58.81 KiB | 267-mal betrachtet ]
primavera low.JPG
primavera low.JPG [ 59.4 KiB | 290-mal betrachtet ]
et4 low.JPG
et4 low.JPG [ 74.8 KiB | 275-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
welcome!

jetzt fehlt dir nur noch eine SCHALTvespa im fuhrpark :wink:



Zitat:
Werde wohl diesen sommer mal eine honda nc750x probefahren - jemand schon erfahrungen mit doppelkupplungsgetriebe gesammelt?


bin nur den ctx 700 mit dct testgefahren, sehr spaßiges teil!

http://www.cycleworld.com/2013/02/08/2014-honda-ctx700-lineup-first-look/

den neue affentwin gibts ja auch optional mit dct
denke das wird sich nach und nach durchsetzen

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 17:43 
Offline

Registriert: 10.08.2015 - 08:22
Beiträge: 19
dankeschön, naja - handschaltung und ewige bastlerei hatte ich als "kind" , wird schwierig wenn man mal so eine gts gefahren ist ...
aber sag niemals nie !
ein freund vom oliver (glaube guido) wollte sich mal schlaumachen bezüglich der elestart - aber anscheinend findet sich kaum jemand der sich da auskennt ;-(

freakmoped hat geschrieben:
welcome!

jetzt fehlt dir nur noch eine SCHALTvespa im fuhrpark :wink:



Zitat:
Werde wohl diesen sommer mal eine honda nc750x probefahren - jemand schon erfahrungen mit doppelkupplungsgetriebe gesammelt?


bin nur den ctx 700 mit dct testgefahren, sehr spaßiges teil!

http://www.cycleworld.com/2013/02/08/2014-honda-ctx700-lineup-first-look/

den neue affentwin gibts ja auch optional mit dct
denke das wird sich nach und nach durchsetzen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
der lange oliver? :|
was meinst du mit elestart und findet sich niemand..

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 21:31 
Offline

Registriert: 10.08.2015 - 08:22
Beiträge: 19
freakmoped hat geschrieben:
der lange oliver? :|
was meinst du mit elestart und findet sich niemand..

Jepp, der lange... aber ich meldete mich bei einem ehemaligen freund von ihm per mal diesen frühling....
viewtopic.php?f=3&t=34295


Dateianhänge:
20150418_160340-480x853-240x427.jpg
20150418_160340-480x853-240x427.jpg [ 47.82 KiB | 265-mal betrachtet ]
20150418_160609-480x853-240x427.jpg
20150418_160609-480x853-240x427.jpg [ 45.67 KiB | 272-mal betrachtet ]
20150418_160654-480x853-240x427.jpg
20150418_160654-480x853-240x427.jpg [ 26.95 KiB | 282-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von vespa@gts am 10.08.2015 - 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu hier im forum @ gelber GTS - vienna
BeitragVerfasst: 10.08.2015 - 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
Oioi rip

Ahso a 50er elestart

Ich wuesst schon wen der das dastemmt in wien :)
Schreibma a pm

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de