Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Keine Austrovespa 2012?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 20:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Austrovespa 2012?
BeitragVerfasst: 29.09.2011 - 08:17 

Anscheinend haben sich jetzt sogar die letzten untereinander zerstritten:

!!!!!!!! AUSTROVESPA 2012 !!!!!!!!!!!!

Nach drei sehr erfolgreichen Events müssen wir Euch leider bekanntgeben das Wir (AV-CREW) uns entschlossen haben, aus organisatorischen und privaten Gründen

KEINE AUSTROVESPA und KEIN CANNONBALL-VESPA-RACE

mehr zu VERANSTALTEN !!!!!!!!!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Keine Austrovespa 2012?
BeitragVerfasst: 30.09.2011 - 09:04 

:shock: Schade, war immer sehr spassig bei Euch! :oops:

Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht
ABER ICH HATTE MICH GETÄUSCHT!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.10.2011 - 17:23 

Nanu?

BeitragVerfasst: 06.10.2011 - 09:06 

ich finde das sehr schade - ich war bei beiden AV´s dabei und hab mich sehr wohl gefühlt. Darf man erfahren was da die ausschlggebenden Gründe waren? Falls dennoch wieder eine 2012 AV stattfinden sollte bin ich wieder dabei...ich hätte gerne den 3ten Kleber am Auto...also gebts euch einen Ruck!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.10.2011 - 10:22 

Daniel, Du hattest Dich doch schon so darauf gefreut :D

BeitragVerfasst: 07.10.2011 - 07:18 

richtig dr. p - ein super festl mit tollen typen, die ganze saint maigre partie konnte das letzte monat schon nicht mehr schlafen vor lauter nervosität weils eben nur mehr ein jahr gewesen wäre bis zur av2012 :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.10.2011 - 13:10 

warrior-net hat geschrieben:
Anscheinend haben sich jetzt sogar die letzten untereinander zerstritten:

ich habe es mir zwar zur angewohnheit gemacht, auf daniels postings nicht zu reagieren, aber bei solchen unwahrheiten sehe ich mich doch angehalten dies zu kommentieren :roll:

niemand ist zerstritten oder dgl. - wären wir sonst heuer gemeinsam nach rom gefahren und planen für nächstes jahr wieder eine gemeinsame reise.....zuerst besser informieren, dann schreiben!

und zum thema AV2012 - es gibt leider bestrebungen der "AV" das leben schwerer statt leichter zu machen.
wir haben es satt für eine sache kämpfen zu müssen, die hohen persönlichen einsatz und risiken in sich birgt und von einigen wenigen, aus neid/unverständniss/persönlichem geltungsdrang oder welcher motivationsgrundlage auch immer, torpediert wird.
z.b. hat die fa. faber ihren vertragshändlern "verboten" uns zu unterstützen (ganz pauschal ausgedrückt!). piaggio.it hatte kein problem mit uns! soll sich jeder seinen reim drauf machen....."Don Quijote" lässt grüßen :!:

somit überlassen wir es anderen events und treffen zu veranstalten.

das resultat daraus ist, dass wir unseren interessens-horizont erweitert haben und uns nun anderen dingen zuwenden. u.a. die reise heuer nach rom, nächstes jahr vielleicht "inselspringen" in HR; mit den bikes nach bottrop (http://www.bottropkustomkulture.com/), etc.

somit bleibt uns nur noch zu sagen

THANKS FOR EVERYTHING

sigi

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.10.2011 - 13:21 

Ja ihr habt recht!Man hört immer wieder das sich die Fa.Faber überall einmischt,nur die bringen eh nichts zusammen puncto treffen oder ähnliches.Also viel Spaß für nächstes Jahr.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.10.2011 - 14:20 

Wie, ihr habt eure Veranstaltung ohne den "Segen" des Rechtsinhabers des Markennamens gemacht, oder wie?

BeitragVerfasst: 09.10.2011 - 20:46 

Was hat ein Rollertreffen mitm Faber zu tun :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 09.10.2011 - 22:25 

unglaublich.. :shock:

sigi hat geschrieben:
z.b. hat die fa. faber ihren vertragshändlern "verboten" uns zu unterstützen (ganz pauschal ausgedrückt!).

diese schweindln mit ihre automatikroller - ich predigs eh immer, haltets euch von denen fern!

:wink: :roll:

BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 11:39 

@Eistee
Rollertreffen haben nichts mit Faber zu tun, aber wenn man mit dem Begriff "Vespa" werben will (und damit ev. Geld verdienen), muss man natürlich die Erlaubnis des Rechtsinhabers haben! Und das ist für Österreich die Fa. Faber. Also rein juristisch kann jeder eine "Austro-Roller" ohne Weiteres machen, eine "Austro-Vespa" eben nicht so einfach!
Natürlich wird das in diesem Land nicht konsequent verfolgt, was auch gut so ist - aber es ist dennoch irgendwie verständlich. Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn ich mit einem "Eistee Rollersport-Treffen" in Weiz abcashen würde, und du ev. die schlechte Nachrede hättest...

BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 13:40 

ich werde das hier nicht lang und breit diskutieren, nur soviel sei gesagt, piaggio selbst hatte uns abgeklopft und für ok befunden! es gab und gibt keine probleme mit der rechtslage!

wir hatten unsere hausaufgaben stehts gemacht :!:

sigi

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 16:19 

Sollte auch kein Vorwurf sein, falls du das so aufgefasst hast!
Und hat halt gewundert, dass die Fa. Faber sich nicht freut (wie bei den anderen Treffen), eine weitere große dezidierte Vespa-Veranstaltung im Land zu haben!

BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 18:03 

vespisti.com hat geschrieben:
Sollte auch kein Vorwurf sein, falls du das so aufgefasst hast!
Und hat halt gewundert, dass die Fa. Faber sich nicht freut (wie bei den anderen Treffen), eine weitere große dezidierte Vespa-Veranstaltung im Land zu haben!

hatte ich nicht. :)

faber - ja, sollte man annehmen....

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde