|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:11
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
weiky
|
Betreff des Beitrags: Frage 125 PX MY Pfeifen Verfasst: 23.11.2007 - 20:03 |
|
|
|
hi vespa kollegen,ich habe jetzt 101 km auf meiner neuen MY,und wollte euch fragen ob es normal ist ,dass wenn dass gas zurück geht,sprich zum standgas zurück,dann ab und zu so eine art pfeifen zu hören ist,oder eher wie ein kompressionsgeräusch.dass ist aber nicht immer dass geräusch,und stört auch nicht wirklich,aber wie die vespa noch nagelneu war ,hab ich dass nicht bemerkt.oder brennts den auspuff jetzt aus,dass da drinnen was lose geworden ist.oder hat dass was mit dem KAT zu tun?muss ich mir sorgen machen ?hab zwar garantie,aber dass macht mich jetzt nervös
bin jetzt noch mal und habs gestartet mit kalten motor da isses weg! denke es liegt am auspuff
mfg weiky
_________________ Polini 187 GS, BGM Pro LHW Schali,30 Dello PHBH(128HD,55ND,AS266 MR,X2-2.v.o) ,Schlauch zum Rahmen,DDOG CNC,Polini Box original,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
be-freaky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 - 18:34 |
|
|
|
hi
ich habe eine MY seit 4500 km
ich hatte ein ein pfeifendes Geräusch nach einigen 100 km ,...bei mir war es die Plastikabdeckung der Lüfterradschraube/mutter , welche an der Lüfterradabdeckung geschliffen hat .ich hatte am Plastikdeckel ersichtliche Schleifspurfen. wie der runter war war das geräusch weg.
Ist dein Geräusch Drehzahlabhängig ?
B.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weiky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 - 10:48 |
|
|
|
hi,
ja ist drehzahl abhängig,ich würd es ja nicht mal als pfeifen ,eher wie ein pfff ,ist nur wenn ich gas gebe und dann der motor langsam auf die standgas drehzahl zurück geht ,kommt dass geräusch ,bei mehr oder weniger gas isses weg.und wie ich bemerkt hab,wenn sie kalt ist wars auch komplett weg.
_________________ Polini 187 GS, BGM Pro LHW Schali,30 Dello PHBH(128HD,55ND,AS266 MR,X2-2.v.o) ,Schlauch zum Rahmen,DDOG CNC,Polini Box original,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|