Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Wie sag ich´s dem Lackierer?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:44

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sag ich´s dem Lackierer?
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 16:52 

Hallo an alle Hilfsbereiten!

ich habe da ein zweirädriges Winterprojekt, wo ich mir im Moment noch recht schwer tue, welche Farbe es werden wird. Ich stehe da vor 2 Linien die ich warscheinlich verfolgen werde. Entweder es wird eine Originalfarbe, da ist die Beschreibung des Farbtons recht leicht, oder ich entscheide mich für was ausgefallenes. Da tu ich mir dann schon recht schwer, vorallem wenn es eine Farbe ist, die kein Fahrzeughersteller als Originalfarbe jemals eingesetzt hat.

Hier zwei Beispiele für die "ausgefallenen Farbtöne":
Limetten-Kiwi-hellgrün Metallic:
Bild

Dunkel-Powidl-Zwetschken-Violett oder so irgendwie:
Bild

Wie bringt Ihr eurem Lackierer bei, welchen Farbton Ihr euch am fertigen Fahrzeug dann vorstellt?

Ich würde euch sehr um eure Tips bitten, da ich am fertig lackierten Fahrzeug keine Überraschung erleben will!

Tomii

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 20:00 

Gehst einfach zum Lackierer und suchst da aus seinen Lackkarten
a Farbe aus die so aus schaut wies das habn willst

MFG GERI

http://www.myspace.com/teufelsroller

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: jo
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 20:13 

aber die farben gibts nicht im katalog. probiers mal bei einen airbrusher spitz design oder so der hat immer diese candyfarben und dort wirst du sie sicher auch kaufen können, zumindest kann er dir bei einen farbcode helfen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 09:37 

hi

versuch mal diese seite

http://www.lackboerse.de/index.html

unter Produkte vielleicht findest du den passenden Farbton :wink:

rally221

Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Member of "Rogue Unit SC"

Militanter Automatenhasser

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 12:21 

Das grün auf dem ersten Bild ein Lambo-Lack.

http://www.herzkinder.at/

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde