|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 14:21
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mrpink
|
Betreff des Beitrags: Reperaturanleitung Bücher?? Verfasst: 15.11.2006 - 12:07 |
|
|
|
Hey,
kennt jemand ein gutes Buch in dem so die gesamte Technik von ner Vespa 50N Spezial 1983 erklärt ist ?
Bin ganz neu im Vespa-Jungle und möchte mir einige Reperaturkosten sparen indem ichs selbst mache und ausserdem auch mal etwas wissen in dem Bereich aufbauen...
das einzig gute ( meiner Meinung nach) was ich bis jetzt gefunden hab ist ne DVD :
Roller-Schrauberservice. Motorrestaurierung Vespa V50 N, Vespa 50 Spezial, Vespa V50, Vespa PK 50 (Unbekannter Einband)
von Christoph Wisberg (Herausgeber)
ist übrigens genau meine Vespa auf dem Cover(abgesehn von den Blinkern)
aber n Buch wäre mir schon lieber, ausserdem wollt ich mal hören was ihr so denkt...
bis dennsen
mrpink
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 - 12:31 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mrpink
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2006 - 12:46 |
|
|
|
Ok, danke schonmal, aber ich such was was noch mehr für Anfänger gedacht ist...und halt am besten n Buch, damit ich auch ma so irgendwie darin lesen kann.
Was dein Buch Vespa Wartung angeht, ist das wieder sozusagen n ebook oder hast das in Papier ? wenn ja, hast du ne Beschreibung davon ?
ciao ciao
mrpink
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|