Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Seitendeckel links bei PK 50 S fix verschweißen?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 16:55

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitendeckel links bei PK 50 S fix verschweißen?
BeitragVerfasst: 17.07.2006 - 07:48 

Hallo Forumsmitglieder,

bin gerade dabei eine PK 50 S flott zu bekommen. Nun ist bei diesem Teil - wie bei vielen SF - die Reseveradhalterung links ausgeflext um Platz für einen Sportauspuff zu schaffen. Die linke Backenhälfte hat meiner Meinung somit keine keinen Zweck mehr zu erfüllen und ich sehe keinen Grund den linken Seitendeckel fix anzuschweißen, den Spalt zu füllern und anschließend zu lackieren. Eine glatte linke Seite sieht meiner Meinung auch viel besser aus!

Links oben in der Backe sehe ich nur das Blinkerrelai sowie den Spannungsregler. Bestückt wird das gute Teil mit einem VSP-Rennauspuff.

Dazu meine Fragen:

1.) Hat wer von euch Bedenken die linke Seitenbacke zuzuschweißen?

2.) Gibt es irgend etwas was mit zugeschweißter Backe zum Problem werden könnte an das ich nicht gedacht habe?

Bin für ALLE Antworten dankbar!

LG

Geri

Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckel links bei PK 50 S fix verschweißen?
BeitragVerfasst: 17.07.2006 - 07:55 

geri9 hat geschrieben:
.....
Die linke Backenhälfte hat meiner Meinung somit keine keinen Zweck mehr zu erfüllen und ich sehe keinen Grund den linken Seitendeckel fix anzuschweißen, den Spalt zu füllern und anschließend zu lackieren
.....
Hat wer von euch Bedenken die linke Seitenbacke zuzuschweißen?

wenn keinen grund siehst, dann machs doch nicht?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 - 08:06 

das einzige Problem das ich eventuell sehen würde ist der Platz...also wenn du nachträglich bei eingebautem Motor was rumschrauben willst - da ist ja schon so urwenig Platz drin und wenn du dann auch noch die Seitenbacke zugeschweißt hast also ich weiß nicht - :roll:

-------------------------------------------------

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 - 09:47 

also ich hab grade eine von an freund da stehen und da ist die linke backe auch zugeschweist , ich mein schaut gut aus aber auspufftauschen und so is eine scheiss arbeit

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 - 20:59 

jo mei, hab ich auch schon bei so einer gemacht, wennst ihn block hinten runterlässt - gehts aber!!!!

aber auf alle fälle schauts voi super aus - bei einer ohne blinker!!!!!!!!!!! hab mirs bei meiner 125er auch überlegt gehabt...

güni

PX125 T5-Lusso, PK50S (...)
Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde