Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Abstimmung/Test - mager/fett
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 05:28


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 26.05.2017 - 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012 - 22:04
Beiträge: 138
Wohnort: Graz
Grüß euch!

Ich teste (grob) ob ich zu mager liege, indem ich im dritten Gang bei Vollgas den Choke ziehe. Wenn sie dann besser geht - wurde mir gesagt - sind wir zu mager.

Besser geht sie nicht. Aber schlechter auch nicht! Wie soll es sich anfühlen?

LG, Jello


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 29.05.2017 - 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013 - 08:44
Beiträge: 1039
Wohnort: Fürstenfeld
Könnte sein, dass du sowieso schon viel zu fett bist?
Was sagt das Kerzenbild?

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 30.05.2017 - 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
dann hast ev schon die richtige hd :wink:
von FETT nach mager wird bedüst
hast schon eine gefunden die drosselt?
dann bisl magerer und done.


hd so:
https://youtu.be/Q4BryM7lcQE

wesentlich wichtiger ist die nebendüse:
https://www.youtube.com/watch?v=QtkjaK-1c6U

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 30.05.2017 - 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013 - 08:44
Beiträge: 1039
Wohnort: Fürstenfeld
Wieso sollt es dann schon die richtige HD sein? Wenn er die passende drin hat und den Choke zieht, überfettet das Teil und es sollte drosseln...

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 30.05.2017 - 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
Ja wenn du das sagst :)

Dann heisst das auch
dass jede (zu) fette hd ueber der richtigen
die richtige ist ;)

Beschleunigen sollte es nicht,
denn das waere definitiv zu mager.

Es muss immer eine zu fette hd geben die drosselt

Falls man den motor nicht zum drosseln bringt hat es probleme mit der spritzufuhr

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 30.05.2017 - 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012 - 22:04
Beiträge: 138
Wohnort: Graz
Danke euch für die Infos.

Die Sache ist so - Bedüsen tu ich nicht selber, ich fühl mich dafür zu blöd und habe auch keine anderen Düsen als die, die grad im Vergaser stecken. :oops:

Und jetzt werdet's mich gleich fragen welche Düsen verbaut sind. Keine Ahnung. Ist ein originaler 125er Block der erst kürzlich einen SIP Road bekommen hat.
Meinen Vespa Spezi sehe ich nicht soooo oft, aber mein Auftrag war es, mal ein paar von diesen groben Tests zu machen um zu sehen wo wir liegen und dann wird angepasst.

Nun bin ich nur stutzig geworden, weil sie mir auf den Choke eigentlich gar nicht reagiert hat, daher meine Frage.
Kerze sieht rehbraun aus, vielleicht etwas hell, aber definitiv nicht weiß. Bin aber auch hier ein Nudelaug im beurteilen und hätte am Liebsten eine auf Sicherheit (keinen Klemmer) abgestimmte Alltags-Vespa. Also, falls sie mir wer abstimmen will... :D

Nochmals danke und LG,
Jello


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 30.05.2017 - 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
Bei original 125 kann sowieso so gut wie nix passieren,keine bange

Bei siproad
Hd plus2 und gut is

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung/Test - mager/fett
BeitragVerfasst: 01.06.2017 - 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2012 - 22:04
Beiträge: 138
Wohnort: Graz
Vielen Dank nochmals euch beiden.

Werde mich mit den Infos (und FMPs Youtube-Tutorials) mal beizeiten wieder auf die Straße begeben, dauert nur immer ein bisschen, bis ich für sowas Ausgang bekomme. 8)

LG, Jello


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de