|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 08:14
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
roots
|
Betreff des Beitrags: LML 125 2T umbau auf 150 umdüsend Verfasst: 26.06.2016 - 11:18 |
|
|
|
Hallo, Hatte bei meiner LmL 125 2T einen Reiber da war alles staubtrocken im Zylinder - die Ölleitung war beschädigt ! keine Ahnung ob die Ölpumpe wirklich funktioniert - egal Ich habe mir einen 150er Zylinder besorgt - und den Sip Road 2.0 montiert - da mit vom Stecktuning ohne Kurbelwellenumbau abgeraten wurde - und ich das vorerst nicht möchte Grundsätzlich läuft der Blechroller nur bei langsam fahren rotzt er Ich habe die folgende Düsen getauscht HD190 dazwischen BE3 und am ende 112 die Nebendüse ist eine 40/120 - ich denke das es an der liegt - ist ja noch die alte !
Die letzten km fahre ich noch dazu mit einer leichten Mischung (also öl im Benzin) und einer vermutlich nicht richtig laufenden (oder gar nicht) Ölpumpe ( da sich ein Luftbläschen nicht wirklich weiter bewegt in der Leitung ) Wäre super wenn jemand da einen Tip hätte - danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|