|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 19:17
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
felicio
|
Betreff des Beitrags: Licht brennt ständig - bitte um Hilfe Verfasst: 29.03.2016 - 19:39 |
|
|
|
Hallo liebes Forum!
Gleich vorweg, ich bin technisch minder begabt, deswegen bitte ich um eure Hilfe: Ich habe eine Vespa 125 S i.e. M68/1/01 Zur Vorgeschichte: Ich wollte aufgrund der Zeitumstellung die Zeit umstellen, kein Problem.. Dann wollte ich die Vespa anstarten, tot, nichts ging mehr... Nur mehr die Zeit wurde angezeigt, aber sonst gar nix mehr... Erster Gedanke: Batterie leer, kein Wunder, ist Baujahr 2010... Also zum Forstinger, Batterie gekauft, eingebaut, alles funktioniert... Ich fahr eine Runde, stell die Vespa ab, mach den Motor aus, zieh den Schlüssel ab und komme dann drauf, dass das Vorderlicht trotzdem voll brennt... Trotz aller Versuche, das Licht abzuschalten, gelang es mir nicht... Musste also die Batterie abstecken, damit diese nicht gleich wieder leer ist. Nun meine Frage: Woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben? Ihr würdet mir mit Tipps wirklich sehr helfen, vielen Dank im Voraus, glG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kolbi
|
Betreff des Beitrags: Re: Licht brennt ständig - bitte um Hilfe Verfasst: 24.04.2016 - 09:54 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|