|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 08:45
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dorfelsan
|
Betreff des Beitrags: SIP Performance + Reserverad Verfasst: 15.07.2015 - 07:12 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe eine P200E und einen SIP Performance drauf. Kann ich da jetzt noch ein Reserverad montieren, oder funktioniert das mit diesem Auspuff nicht? Danke
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chewbacca
|
Betreff des Beitrags: Re: SIP Performance + Reserverad Verfasst: 15.07.2015 - 09:45 |
|
Registriert: 09.08.2013 - 08:44 Beiträge: 1039 Wohnort: Fürstenfeld
|
|
also wenn du das Moped hast und der Puff schon drauf ist, nimm doch das Rad und halt es mal dran?
_________________ Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978 Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dorfelsan
|
Betreff des Beitrags: Re: SIP Performance + Reserverad Verfasst: 15.07.2015 - 10:44 |
|
|
|
Ja aber dazu müsste ich erst zB das Vorderrad abmontieren um, es hinhalten zu können. Deshalb frage ich ja, um mir das vielleicht gleich einmal zu ersparen, denn es gibt sicher jemanden hier der soetwas auch hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: SIP Performance + Reserverad Verfasst: 16.07.2015 - 06:39 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
bins gefahren damals, aber das hab ich jetzt echt vergessen mist, bub wird oid.
pm evo klappts definitiv aber sip performance
hilf dir so: missmal felgenschraube zu oberkante reifen dann den abstand der unteren reserveradschraube bis dämpfer des auspuffs dann siehst wieviel luft ist aber nicht vergessen dass der dämpfer beim einfedern nach oben kommt, resereradl aber fix bleibt da am rahmen
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chewbacca
|
Betreff des Beitrags: Re: SIP Performance + Reserverad Verfasst: 21.07.2015 - 05:51 |
|
Registriert: 09.08.2013 - 08:44 Beiträge: 1039 Wohnort: Fürstenfeld
|
|
Also bis du da gemessen und geschaut und was weis ich alles hast, hast die 5 Muttern am Rad auch schon aufgemacht... und dann hast 100% Gewissheit
_________________ Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978 Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|