|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 11:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
pawag
|
Betreff des Beitrags: LML Star 125ccm, 2T - Verlust von 2T-Öl Verfasst: 25.08.2013 - 07:30 |
|
|
|
Hallo zusammen,
als Neuling in der Schaltrollerwelt habe ich mir diesen Sommer eine LML Star 125ccm, 2T geleistet. Von Beginn an bereitet hier immer wieder der Ölverlust von 2T-Öl Sorge....
Hier rinnt unten vom Tank 2T Öl auf den Auspuff und kommt dann am Ende unter dem Motor an der tiefsten Stelle in Form von Tropfen wieder runter. Nach 6 Besuchen in der Werkstätte wurde nach erstmaligen Motorabdichungen und anderen Versuchen mal der Tank mitsamt Öltank komplett getauscht und das Problem ist jedoch noch immer da!
Kennt jemand diesen Fehler bei seiner LML oder kann mir einen Tipp geben wo hier noch 2T-Öl austreten könnte?
Liebe Grüße, pawag
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
d.a.rous
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star 125ccm, 2T - Verlust von 2T-Öl Verfasst: 25.08.2013 - 11:28 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|