|
Aktuelle Zeit: 14.03.2025 - 20:32
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Luke97
|
Betreff des Beitrags: Einstellen eines 16.16F Vergasers Verfasst: 10.06.2013 - 13:21 |
|
|
Hallo zusammen,
Momentan bin ich beim einstellen des Vergasers... ich habe das Problem dass wenn ich im dritten geradeaus fahre und das mit knapp über 50 ändert der Motor seinen Ton vom normalen in ein dumpfes stottern, wenn das passiert hat er auch fast keine Leistung mehr und wird daher nicht mehr schneller oder sogar langsamer. Sobald es aber ein wenig bergauf geht wechselt er den Ton ab und zu bei der gleichen Geschwindigkeit wieder ins normale. Genau das selbe in grün geschieht im ersten und zweiten Gang.
Muss ich nun den Vergaser fetter oder magerer einstellen? Ich weiß schon die Einstellschraube 1,5 Umdrehungen heraus drehen, bei der Einstellung geschieht das gleiche...
Meine Vespa ist eine 50N mit einem V5A2M Motor 16.16F Vergaser mit einer 82 HD und Standard Auspuff. Zündkerze ist irgendeine NGK ich weiß aber nicht welche da die Schrift schon nicht mehr lesbar ist.
Da ich mir in naher Zukunft bald eine neue Zündkerze zulegen werde was würdet ihr mir für eine Bosch empfehlen?
Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|