Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Bohrung für Zündschloß im Lenkerkopf
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 20:25

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bohrung für Zündschloß im Lenkerkopf
BeitragVerfasst: 17.11.2009 - 12:13 

Hallo an Alle!

Folgendes Problem hab ich:

Ich habe zwar jetzt endlich einen Rallylenkerkopf gefunden, jedoch ist die Bohrung für das Zündchloß nicht richtig. Sie ist zu klein und hat auch keinen Absatz, ist nicht mittig und was soll das kl. Loch? :kotz: Siehe Bild:

Bild

Kann mir das irgendjemand richten, bzw. weiß wer jemanden, bei dem ich das mach lassen könnte? Zumindest die Größe müsste stimmen und wenn das mit dem Absatz auch klappen würde, wär das schon echt der Hammer.

Ich bitte um Hilfe, es ist echt dringend, da der Lackierer schon quasi die Lackier-Pistole in der Hand hält...
Danke.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bohrung für Zündschloß im Lenkerkopf
BeitragVerfasst: 17.11.2009 - 12:34 

Kann sein das es n lenkerkopf mit fernlichtkontrolle ist - dann wäre da beim kleinen loch ne blaue kontrollleuchte drinne gewesen. ob es 2 verschiedene zündschlösser gab überlass ich mal den wissenden :wink: - aufbohren ist ne heikle sache bei nem gußlenker - würde ich eher auffeilen und die kerbe die du brauchst reinmachen ....

Lg

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.11.2009 - 10:39 

Diese Bohrungen sind angeblich original für ein SIEM-Schloss mit Haltezapfen und erst ab 77 gabs dann die eine große Bohrung für die ZARDI-Schlösser.
K. A. ob das stimmt.

Bohren würd ich mich das eh nicht trauen, wenn dann nur auffräsen lassen. Meine Frage ist nur, wo ich sowas machen lassen kann.
Also wenn jemand einen guten Fräser in Wien oder Umgebung kennt, bitte ich um Infos. Was darf sowas kosten?

Danke, lG
Maiwi.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.11.2009 - 13:48 

wo eine Feile, da auch ein :wink: Loch

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.11.2009 - 15:20 

Hat sich erledigt. :santa:

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde