|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
michi79
|
Betreff des Beitrags: Lackieren von Felgen Verfasst: 16.04.2009 - 20:44 |
|
Registriert: 05.01.2009 - 22:43 Beiträge: 26 Wohnort: Stallhofen
|
Ich habe neue 10" Felgen gekauft. Die sehen aus, als wären sie grau/silber grundiert und haben eine glatte Oberfläche. Kann auch sein, dass sie bereits lackiert sind. siehe: http://www.sip-scootershop.com/Products ... +1955.aspxJetzt meine Frage dazu: Kann ich die einfach so zum Lackierer geben oder muss ich die vorher noch irgendwie anschleifen, vorbehandeln, etc.?
_________________ VESPA VNB5t mit 200PX Motor, 208 Polini, Koso 30 Vergaser, Sito+
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freak05
|
Betreff des Beitrags: Re: Lackieren von Felgen Verfasst: 16.04.2009 - 20:55 |
|
Registriert: 04.02.2008 - 19:09 Beiträge: 516 Wohnort: Feldbach-Steiermark-Österreich
|
|
normalerweise schleift das schon der lakierer vorm lakieren an!
aber ich würde das selber machen, ist doch nicht viel arbeit...
anschleifen entfetten und staubfrei machen langsam den lack aufsprüchen aufpassen das sich keine Tröpfen bilden trocknen fertig
ich würd die felge irgendwo mit einem draht oder so befestigen, damit sie schön in der luft hängt
_________________ Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?f=17&t=10234
TUNINGANLEITUNG:
http://www.vespaonline.de/tipps-und-tri ... post160675
Meine ehemalige Vespa:
Vespa PK 50 XL KAT (Direktgesaugt) Sito PLUS Pinasco Ritzel gefrässter Auslass Dellorhto 19er Vergaser Topspeed: 57kmh (laut Rolle)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|