|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:46
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
VespapowerXL
|
Betreff des Beitrags: Kickstarter Verfasst: 25.03.2009 - 20:30 |
|
Registriert: 24.03.2009 - 18:45 Beiträge: 2 Wohnort: Giesshübl bei Mödling
|
|
Hi Leute
ich habe mir vor kurzem eine pk 50 xl 2 kat zugelegt die aber einen E-Starter hat
kann ich da auch nen Kickstarter einbauen?
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: Kickstarter Verfasst: 26.03.2009 - 02:11 |
|
Registriert: 24.09.2008 - 12:39 Beiträge: 1106 Wohnort: Altach / Vorarlberg
|
|
nicht unbedingt. vermutlich ist da das loch für die kickstarterwelle zugegossen.
kann aber aufgebohrt und mit o-ring nut versehen werden.
_________________ Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ): http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fiatmick
|
Betreff des Beitrags: Re: Kickstarter Verfasst: 26.03.2009 - 07:40 |
|
|
|
wenn die zugegossen ist! dan wurde sie nie geöffnet und die passungen sind nicht da! auch der oring einstich sicher nicht! hätte einen xl2 block mit kicker rumliegen! fals du interesiert bist melden! lg mick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
simonini
|
Betreff des Beitrags: Re: Kickstarter Verfasst: 27.03.2009 - 18:47 |
|
|
|
zugegossen ist wohl der falsche begriff. eher ab werk nicht durchgestanzt. aber wie auch immer. mit nur loch bohren wirds sicher nicht getan sein. ,,kickerinnereien-wenn überhaupt möglich,,,, etc. etc. würde mir solche sachen halt VOR dem kauf überlegen. machen kann man alles.auch einen cb 500 motor einbaun. frage is halt nur obs des bringt.
was hast du denn gezahlt? der umbau kostet dich viellecht dasselbe. also entweder lassen oder kompletten motor kaufen, wenn du unbedingt einen kickinger willst.
ODER aber du brauchst nur einen draufschrauben und die ganze aufregeung is umsonst ; ) machmal ein foto, dort wo normalerweise der kickinger rauskommt.
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|