|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:47
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tomsch
|
Betreff des Beitrags: Scheibenbremse Verfasst: 31.03.2009 - 13:25 |
|
|
|
Hallo liebes forum.
Ich möchte für meine p200e bj.80 eine Scheibenbremse kaufen. jetzt meine frage an euch? Soll ich mir die Gable LML komplett (auch für PX Lusso) kaufen oder nur grimeca scheibenbremse kaufen. der preis ist ca.gleich. wo ist der unterschied bei beiden bremst eine besser oder liegt`s daran das eine aus den fernen osten kommt.
sage schon mal danke für die antworten.
mfg tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tomsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheibenbremse Verfasst: 03.04.2009 - 16:36 |
|
|
|
Hallo liebes Forum
Kann mir keiner weiterhelfen, oder ist die frage irgend wie falsch gestellt. Und noch eine frage habe gleich an euch. Wie kann ich feststellen ob ich 16 oder 20 mm Achsdurchmesser habe. Der Vorbesitzer hat bei der Vespa sehr viel umgebaut. Deutsches Modell neuer Lenker,neuer Tank mit getrennt Schmi. und so weiter.
Sage schon mal danke für die Antworten.
Mfg tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheibenbremse Verfasst: 03.04.2009 - 20:20 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
wenn gebastelt wurde hilft nur bremstrommel ab und achsdurchmesser messen lml wird wohl nicht viel schlechter als italienisch sein die frage ist eh welche teile noch italienisch sind...
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tomsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheibenbremse Verfasst: 03.04.2009 - 20:43 |
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
mfg tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheibenbremse Verfasst: 03.04.2009 - 20:55 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
vorsicht bei teilhydraulik, kniffelig zu entlüften gleich mit pumpe das spart nerven
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheibenbremse Verfasst: 04.04.2009 - 06:46 |
|
|
|
ich würd die grimeca kaufen, du hast keinen vorteil wenn du die gabel tauschst - nur viel mehr arbeit.
ich persönlich würd halt eher eine grimeca anlage als eine indische anlage kaufen. egal wo das teil gebaut wird.
adidas und x-1000 andere lassen auch in asien/china produzieren, hat aber nix mit chinesischen eigenproduktionen zu tun......
wenn du die gabel tauschen musst - dann ist es natürlich eine andere geschichte, da kommen die piaggio teile fast doppelt so teuer.
sigi
_________________ I got things to go and places to do! (Eddie „Scratch“ Zero aka Dennis Hopper in "Hell Ride")
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|